Nun hat das updaten doch geklappt, aber das alte SSL Problem war wieder da.
Ich bleibe jetzt einfach bei FF 2.0.
Danke für die Hilfe
Merlin2
Nun hat das updaten doch geklappt, aber das alte SSL Problem war wieder da.
Ich bleibe jetzt einfach bei FF 2.0.
Danke für die Hilfe
Merlin2
Hatt fast alles geklappte. Leesezeichen da und SSL möglich. Aber das automatische updaten auf 2.0.0.1 funktioniert nicht (kann keine Daten übertragen ?) und er bietet mir das manuelle an. Wenn ich das mache geht wieder alles von Forne Loß ?
Hab es mehrfach probiert, hat nicht funktioniert.
Dann habe ich mir die englische Version von der Chip Seite runtergeladen, gleiches Problem.
Gibts irgendwo noch den altem FF zum runterladen ?
Noch andere Ideen ?
Das neue Profiel hat den Schreibschutz übernommen.
Nun zur Wiki "Schreibschutzfehler in 2.0.0.1":
Habe neu installiert, das alte aber forher nicht gelöscht, hat nicht funktioniert.
Muß ich FF 2.0.0.1 erst einmal deinstallieren ?
Habe ich es richtig verstanden, es gibt KEINE möglichkeit die Leesezeichen zu erhalten ?????? (Schluck)
Wenn nicht, gibt es eine gute möglichkeit sie wenigstens auszudrucken ?
Ein im Forum vielfach diskutiertes Problem:
Seit der Instalation von FF 2 kommt diese Meldung beim Start und ich kann SSL Seiten nicht mehr besuchen:
"Die Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden. Der Wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profil-Ordner ihrer Anwendung. Bitte stellen Sie sicher, das der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkung hat und ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, das Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben."
Habe einiges probiert, aber wie erstelle ich ein neues Profiel ??????