Okay,
danke schön für die Hilfe.
Okay,
danke schön für die Hilfe.
Hallo zusammen,
ich nutze den Firefox 2.0.0.1 und bin sehr zufrieden. Von PC-Dingen habe ich keinerlei Ahnung, ich benutze das Gerät nur.
Unter dem Button Extras habe ich u.A. den Befehl Private "Dateien Strg+Umschalt+Entf" .
Nur geschieht nichts, wenn ich diesen Befehl nutze.
Unter dem Befehl Einstellungen habe ich den FF so eingestellt, dass die Privaten Dateien beim beenden des Browsers automatisch gelöscht werden.
Nur müsste das nicht auch separat unter dem Befehl Private Dateien funktionieren?
Tja, äh, ich bins nochmal
hätte vorm meckern erstmal alle threads lesen sollen. Ich hatte beim stöbern (hier müsste mal aufgeräumt und neu sortiert werden) den Tipp mit dem Cache von Firefox gefunden. Nachdem ich den gellert hatte, lief alles wieder einwandfrei.
Nur ist mir die Neuerung von 2.0.0.1 noch nicht klar. Wo liegen jetzt die Vorteile?
Hallo zusammen,
seit dem automatischen Update auf die neueste Version werden bei mir Webseiten zum Teil nicht mehr richtig dargestellt. Bei Klamm.de werden auf der Startseite eine Links nicht mehr aufgerufen (Bedienleiste auf der Startseite wird aufgerufen, wenn der Cursor darübergeführt wird: jetzt nicht mehr!)
Beim Online-Spiel Dark Enwor bleiben alle Seiten dunkel, so als wenn eine Farbe nicht mehr aufgerufen würde. Das Spiel an sich wird aufgerufen, nur eben viel dunkler als mit der alten Version vor dem Update.
Wie werde ich das Update wieder los? Und was bringt es überhaupt für Verbesserungen (!), die ich bisher noch nicht festgestellt habe.