Beim öffnen von FF geht jedes mal auch noch ein Tab mit Einstellungen auf.
Wie kann man das verhindern?
FF 42
Beiträge von ponte
-
-
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v4.111 - Bericht erstellt 07/03/2015 um 14:41:00 # Aktualisiert 18/02/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-03-05.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 8.1 Pro (x64) # Benutzername : user - BRUNO13 # Gestarted von : E:\Downloads\adwcleaner_4.111.exe # Option : Löschen ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Advanced Driver Updater Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Advanced Driver Updater Ordner Gelöscht : C:\users\user\AppData\Roaming\Systweak Datei Gelöscht : C:\Users\user\Favorites\Startfenster.lnk Datei Gelöscht : C:\Users\user\Favorites\Links\Startfenster.lnk Datei Gelöscht : C:\users\user\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1bbxvndv.default\user.js ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\OCS Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\systweak Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\systweak Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Advanced Driver Updater_is1 ***** [ Internetbrowser ] ***** -\\ Internet Explorer v11.0.9600.17037 Einstellung Wiederhergestellt : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] -\\ Mozilla Firefox v36.0.1 (x86 de) ************************* AdwCleaner[R0].txt - [1772 Bytes] - [07/03/2015 14:39:44] AdwCleaner[S0].txt - [1453 Bytes] - [07/03/2015 14:41:00] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [1512 Bytes] ##########
Das zweite Fenster öffnet sich nicht mehr.
Besten Dank für's Helfen
Bruno -
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v4.111 - Bericht erstellt 07/03/2015 um 10:25:02 # Aktualisiert 18/02/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-03-05.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 8.1 Pro (x64) # Benutzername : user - BRUNO13 # Gestarted von : E:\Downloads\adwcleaner_4.111.exe # Option : Suchlauf ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Datei Gefunden : C:\users\user\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1bbxvndv.default\user.js Datei Gefunden : C:\Users\user\Favorites\Links\Startfenster.lnk Datei Gefunden : C:\users\user\Favorites\Links\Startfenster.lnk Datei Gefunden : C:\Users\user\Favorites\Startfenster.lnk Datei Gefunden : C:\users\user\Favorites\Startfenster.lnk Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Advanced Driver Updater Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Advanced Driver Updater Ordner Gefunden : C:\users\user\AppData\Roaming\Systweak ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\systweak Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\systweak Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Advanced Driver Updater_is1 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\systweak ***** [ Internetbrowser ] ***** -\\ Internet Explorer v11.0.9600.17037 Einstellung Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxp://www.startfenster.de -\\ Mozilla Firefox v36.0.1 (x86 de) ************************* AdwCleaner[R0].txt - [1626 Bytes] - [07/03/2015 10:25:02] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt - [1685 Bytes] ##########
-
Hallo Andreas,
danke für deine Antwort. Im Abgesicherten Modus geht das zweite Fenster nicht auf. Dann muss es also an einem Add on liegen?
Gruss
Bruno -
Hallo,
wenn ich den FF das erstemal öffne, öffnet sich auch immer noch ein zweites schmales Fenster oben links mit folgender Text:
Ladys and Gentleman...
Hat jemand eine Idee wie das weg bringe? -
Hallo,
ich habe auf FF34 geupdatet, nun zeigt er aber keine Seiten mehr an.
Die Seite wird geladen, aber nicht angezeigt.
Muss ich noch irgendwas einstellen?
Für Eure Hilfe wer ich dankbar.
Gruss
ponteEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.Ausserdem habe ich den Thread-Titel mal angepasst.
-
-
Zitat von bugcatcher
Was heißt bei Dir denn "nicht richtig angezeigt"? Bei mir sieht die ganz normal aus.bei mir ist alles verschachtelt, die Bilder ganz unten,
der Text ineinander geschrieben oder nur halb sichtbar.[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/165/335656484_1f03cc3b9d_o.jpg]zum vergleich der ie
[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/127/335689841_ae1b6b2931.jpg] -
Hallo,
wenn ich die Webseite http://www1.sf.tv öffnen will, wird sie nicht richtig angezeigt.
Die Seite ist Barrierefrei also für Sehbehinderte und Blinde optimiert. Muss ich am Firefox Vers. 1.5.09 etwas einstellen?
Für eure Antworten bin ich dankbar
Gruss
ponte