Nur zur Info: Flock 2 beta (beruht auf FF3) funktioniert genau so wenig.
Beiträge von scooze
-
-
Hab GENAU das selbe Problem wie x-m@x.
Boersenfeger: Das geht ja gar nicht erst. Firefox stürzt SOFORT ab. Man kann nichts machen.
Hab jetzt auch wieder die 2.0.0.16 drauf. Anders geht es echt nicht. Hatte noch nie so viele Probleme wie bei dem Update jetzt. Hatte neulich ja leider auch alles komplett gelöscht und es hat nichts gebracht, außer dass ich jetzt all meine Extensions wieder neu installieren und konfigurieren musste.
Ich geb' die Hoffnung nicht auf.
-
Das Selbe passiert bei mir auch. Egal was ich mache, FF3 stürzt immer ab. Komplette Neuinstallation bringt nichts. 2.0.0.16 läuft. Alles mit der 3, also auch Minefield, stürzt ab.
Profil kann man nicht neu anlegen, da man bis dahin erst gar nicht kommt.
Ich probier mal weiter rum.
-
stimmt .. an greasemonkey hatte ich nicht gedacht.. Ich teste ma das script ein wenig .. ich hoffe der button links oben geht mir nicht irgendwann zu sehr auf die Nerven.
thx erstmal
-
Wo wir schon bei allgemeinen Fragen sind:
Auf manchen Webseiten ist der RSS Button ja super versteckt und man kann nur das RSS Symbol vom Browser nutzen. ABER wenn ich zum Beispiel nur die URL des Feeds will um ihn in einem anderen Programm zu nutzen (also mal ehrlich die FF Plugin RSS Reader sind ja wohl unnütz), geht das nur über Umwege. Also RSS Feed hinzufügen, Bookmark öffnen und URL kopieren...
Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit? Zum Beispiel ein Rechtsklick aufs RSS Icon von FF und "Copy Feed url" wäre toll. Aber sowas gibts nicht, oder?
-
192.* sollte reichen