Genial, so einfach und ich wusste es nicht. Vielen, vielen dank jetzt kann ich endlich die falschen Dinge löschen. Danke dir!!!
Beiträge von Edge
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Und zwar geht es um die gespeicherten Forumardaten, die sich Firefox merkt. Ich möchte da einige Einträge raus machen, da ich mich vertippt habe und dummerweiße kommt jetzt bei der Eingabe die ich da mache die falsche Nummer. Die ganze Datei formhistory.dat will ich nicht löschen, aber ändern geht da wohl auch nicht so einfach. Gibts ne Möglichkeit speziell einzele Einträge zu löschen oder ist das nicht möglich? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Edge -
Wie bekomme ich die Tab Mix Plus in Deutsch? Habs nur in Englisch laden können, in Deutsch wäre es natürlich sehr viel schöner
-
Ich hab das Problem auch... ja das mit der Breite von 100 geht schon, aber so wie früher geht es wohl nicht mehr. Früher hat er es individuell angepasst, ich hab aber immer auch einen Teil der Textfelder noch gesehen. Jetzt seh ich nur noch die Bilder
-
Ok umschreib es nochmals neu... war umständlich erklärt:
Also auf meiner Logitechtastatur sind oben Schnellzugrifftasten... wenn ich das drücke öffnet sich normal ein neuer Tab... jetz bei der neuen Tabversion öffnet sich ein neues Fenster. Ich möchte dass sich wie früher ein neuer Tag öffnet -
So habe jetzt auch die neusten Erweiterungen von MiniT und tabbrowser preferences draufgemacht. Nur eines geht noch nicht, wenn die auf meine Tastatur klicke auf der bestimme Homepages gepeichert sind auf den Schnellzugriffstasten kommt immer ein neues Fenster, er soll das aber in einem neuem Tab öffnen ging früher auch so ohne Probleme jetzt gekomm ich es aber nicht mehr hin. Weiß da jemand was ich dafür einstellen muss?
-
Turok
Nee eben nicht... manche Seiten rufen, wenn ich auf betreten oder sonstwas kliche so seltsame Popups auf. Hab gelesen die werden per Java aufgerufen und können deshalb nicht geblockt werden. Meine Idee war jezt Firefox einfach die Seiten zu sagen die dann auch trotz dass sie aufgerufen werden geblockt werden und ich dann mit denen keine Probleme mehr habe -
Also ich hab auch mal noch eine Frage eigentlich recht simpel. Hab den Firefox 1.0Pre drauf. So Popupblocker ist auch aktiviert. So jetzt kann ich ja einstellen welche Seite erlaubt werden soll. Kann ich auch einstellen, welche Seite permanent geblockt werden soll? Also genau andersrum als ich es einstellen kann. Geht das irgendwie??
-
Nun ich weiß nicht ob das hier dazu gehört aber ich versuch mal mein Problem zu beschreiben, hat unter anderem auch was mit den Lesezeichen zu tun. Also manche Seiten (wie auch dieses Forum hier) haben doch so Grfiken die der Firefox neben der Adresse einblendet (z.b. auch http://www.map24.de http://www.heise.de). So die werden auch angezeigt und auch gespeichert, also in den Lesezeichen seh ich dann die Symbole mit dabei. Aber manchmal nach einem Restart sind die Symbole ALLE wieder verschwunden, erst beim Aufruf der jeweiligen Seite kommen sie wieder. Das nervt total. Firefox verwende ich in Ver. 0.9.3 also die aktuellste aber das Porblem ist mir bis jetzt jedesmal aufgefallen bei allen Versionen. Ich hoffe ich habe mich halbwegs klar ausgedrückt :wink:
Also kann mir da jemand ein Tipp geben was ich machen muss, dass Firefox sich die Symbole für immer merkt? -
Danke euch beiden... habs jetzt eingestellt und es geht auch dass sich der Browser nicht veränder. Zwar schade dass das andere nicht blocken geht aber was solls... ich kanns ja manuel killen. Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo ich bin neu hier aber seit neustem Firefox User. Ich bin echt total zufrieden mit ihm nur zwei Fragen hab ich doch noch die ich nicht weiß.
1. Wenn ich auf http://www.goldesel.6x.to gehe und dort auf betreten, öffnet sich jedesmal ein blödes Sexfenster. Wie kann ich verhinden, dass das kommt? Gibt es eine Liste oder irgendwas, was verhindert, dass der Schrott geladen wird? Das nervt total find ich.
2. Grad wenn das Fenster kommt, ändert sich die Größe von Firefox, er macht sich selber kleiner. Das ist auch dumm, gibt es eine Option wie ich das verhindern kann? Also dass er die Größe die ich einmal eingestellt habe auch immer bebehält.
Danke für alle Antworten