Hallo, sorry, das ich jetzt erst antworte. Also daran hat es leider nicht gelegen. Das Häkchen ist nicht aktiviert, bzw. vor dem Löschen der privaten Daten erst fragen. Tja, was kann es sonst noch sein?? Lieben Dank im voraus für eine Antwort. Gruß meron
Beiträge von meron
-
-
Hallo, wenn ich den Button Verlauf drücke öffnet sich ja links der Ordner wo ich die gelisteten SEiten auffinde. Bis dahin ganz gut. Wenn ich Firefox aber schließe und dann wieder aufrufe, ist der "alte" Verlauf weg. Obwohl ich unter Einstellungen angeklickt habe, Firefox soll die letzten 5 Tage speichern erhalte ich auch nur den Ordner "heute" und "die letzten Tage". Der Ordner "heute" verhält sich wie o.beschrieben, der andere verändert sich überhaupt nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe wie ich das Problem in den Griff bekomme. Herzlichst meron :?
-
Hallo Road-runner, danke für deine links, ich werde sie mir durchlesen und nachschauen, ob sie mir weiterhelfen.
Schönen Tag noch -
Hallo Coce,
nein, es ist mir nicht bekannt, dass die Firewall Einstellungen löscht.
Ich hatte vor einigen Wochen die chronik aufgerufen ( links im Windows-Fenster) um sie mir anzusehen, dabei ist mir passiert dass ich versehentlich auf die Maustaste gedrückt habe ( weiß aber nicht mehr ob links oder rechts). Ich meine, seitdem ist dieser "fehler", wie z.b. dass nur die beiden Ordner zu sehen sind ( Rest wie in meiner Frage )
Einen schönen Tag wünsche ich -
Hi, ich hoffe ich bin jetzt richtig um eine Frage zu stellen:
mein Mann hat den neuesten Firefox seit einigen Tagen heruntergeladen.
Da meine Tochter auch an unseren Compi darf verfolge ich gerne schon mal die Chronik. Obwohl ich bei den Einstellungen angegeben habe, die letzten 4 Tage bekomme ich nur zwei Ordner angezeigt: den von heute und einen mit "älter als 6 Tage". der Ordner von "heute" ist auch sofort wieder leer sobald Firefox geschlossen wurde. Der Ordner "6 Tage" verändert sich nicht.
Nun würde ich gerne wieder die Einstellung haben der letzten 4 oder 5 Tage. Ich glaube nun alle Einstellungen probiert zu haben.....aber irgendwie ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen?
Ganz lieben Dank im voraus und schönes WE
meron