....... danke für den link.... hab mir die infos durchgelesen! bei mir gibts keine bookmarks.html.moztmp!
lg
....... danke für den link.... hab mir die infos durchgelesen! bei mir gibts keine bookmarks.html.moztmp!
lg
.... hab jetzt auch den tipp mit dem Entfernen des Schreibschutzes probiert..... hat auch nichts geholfen!
hab den schreibschutz entfernt, ebenso für alle Unterordner etc., danach das bookmarkbackup reinkopiert...... nach dem neustart des fuchs waren keine lesezeichen da und im profilordner war wieder ein leeres bookmark.html und nicht die datei die ich vorher reinkopiert hab!
lg
..... importieren meines bookmarkbackups hat leider nichts gebracht! Hab die datei, wie beschrieben, importiert und man sieht gar nichts, d.h. null Objekte in den Ordnern!
könnte es ein problem sein, dass das backup von einer 1.5XX version stammt und ich mittlerweile auf 2.0 bin?
lg
hy,
hab die localstore.rdf gelöscht und neu gestartet, ergebnis negativ! interessant ist, dass jedesmal wenn ich die bookmarks.html in die profile reinkopiere (dateigrösse 213 kb) die datei neu erstellt wird (neue grösse 1 kb )!
Hy,
mein Problem: alle Lesezeichen und Einstellungen sind weg!
Ich hab mich bereits durch die FAQ gewühlt, aber es hat nichts funktioniert!
Kurze Beschreibung: von einem Neustart meines PC auf einen anderen waren alle Lesezeichen, Erweiterungen, Einstellungen weg!
Was hab ich probiert:
- Hab im Profilmanager nachgesehen obs mehrere Profile gibt, gibt nur eins --> default!
- Hab aus dem ordner "bookmarkbackups" eine sicherung der bookmarks***.html auf bookmarks.html umbenannt und unter c:dokumente und einstellungen/...../Profiles/ abgespeichert!
--> Beides hat nichts gebracht! Ich hab auf jeden Fall das bookmarks.html file noch und würde es gerne wieder einspielen.... bloss wie! bitte um hilfe!
lg
chris