Wie kann ich das Verhalten von Beta2 wieder erreichen? Ich habe schon etwas mit about:config und den "preview" Schaltern experimentiert. Ich hab zwar jetzt alle Tabs wieder in der Startleiste aber laufende Flashvideos werden nicht mehr in der Preview gezeigt (Flash Werbung aber schon - seltsam.) - youtube, tagesschau.de gehen nicht mehr in der preview. Und nach kurzer Zeit verschwindet die Vorschau und es kommt nur noch der "runde Mauszeiger". Unter Beta2 war das imho schon optimal.
Beiträge von chpfeiffer
-
-
ja jetzt funktioniert es, danke. :wink:
-
also das scrollen wenn man draufklickt das man nur hoch-runter fahren muß?
http://www.klicksafe.de/common/presse.php?site=spot
gehen die videos? haben bei mir au probleme gemacht, habe ff 1.0.7 nicht deinstalliert, evt. liegt es ja da dran. -
Installierte Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051025 Firefox/1.5Problem:
Das Scrollen durch drücken der Maustaste und anschließendes bewegen des Mauszeigers funktioniert nicht mehr. Wenn man also die mittlere Maustaste drückt dann passiert nichts, das funktioniert eigentlich sonst in jedem Programm. (Maus: Mx 700)Funktioniert in folgender Software:
Firefox != 1.5
Opera,IE,Editor,OpenOffice1,OpenOffice2,Trillian,Thunderbird (einfach alle Programme die eine Scrollleiste in mindestens eine Richtung haben, aber nicht im Firefox 1.5) -
drücke strg+f dann siehst du sie... (beim PR, und denke auch den nig.)
-
ka wo das jetzt genau hingehöhrt - dachte hier passt es am besten
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1
vielleicht bringt das ja was
also wenn ich die neue highlight funktion verwende und diese dann schließe bleibt das gehighlited, ist das beabsichtigt oder ein bug?
wenn man etwas highlighted und mag dann den text bearbeiten macht das teilweiße probleme. z.b. den text den ich hier schreibe wird nicht gehighlited... wenn man aber auf vorschau geklickt hat schon... auch eher
nicht so schön...und noch was sehr störendes fügt mal eine komplette zeile ein und highligted die dann... dann kann man den text kaum noch bearbeiten (man muß wie oben schon erwähnt auf vorschau klicken damit es überhaupt geht)
ka ob das jetzt gut war das ich das gepostet hab, wenn net einfach löschen...
mfg
chpfeiffer -
hm.. das hift mir nicht wirklich weiter. :roll:
hm.. was meinst du genau? das alt + pfeiltasten? das geht genauso wie das rückwartasten drücken (bzw in kombi mit shift) aber am touchpad da passiert nichts.
verwenden tue ich die standard dell mousesoftware. -
auf meinem dell inspirion 8600 mit installiertem winxp(pro) hab ich jetzt auch firefox installiert. über die mauseigenschaften habe ich einige funktionen auf das tochpad programmiert, das starten von winamp die vor und rückwarts taste, rauf und runter scrollen sowie rechts links scrollen. die funktion vor- und zurück (durch ziehen von rechts nach links, bzw andersrum) funktioniert bei firefox leider nicht. beim ie geht es. und die anderen funktionen wie scrollen etc gehen aber, kann ich da etwas machen?