Vielen herzlichen Dank lieber Mickey. Jetzt funktioniert es. Ich hatte auch bei der anderen Version DownloadWith benutzt, funktioniert aber mit der neuen Version nicht mehr.
Gruß Jenfri - Computergrufti -
Vielen herzlichen Dank lieber Mickey. Jetzt funktioniert es. Ich hatte auch bei der anderen Version DownloadWith benutzt, funktioniert aber mit der neuen Version nicht mehr.
Gruß Jenfri - Computergrufti -
Hallo zusammen!
Habe nun Firefox 1.0 installiert und mit großem Bedauern festgestellt, dass ich meinen teuer gekaufen Download-Manager Get Right 5.02 nicht mehr benutzen kann. Mache ich vielleicht etwas falsch?
Guß Jenfri
Hallo Jungs!
Ich habe auch den Tipp von Electroluchs angewandt und alles lief reibungslos. Mein Firefox 0.9.3 läuft stabil. Danke Electroluchs. Sogar ein Computergrufti wie ich und dazu noch Anfängerin hat das geschafft. :lol:
Ein schönes Wochenende wünscht Jenfri
Nochmals an alle ein ganz herzliches Dankeschön.
Es wurde die
DDE-Unterstützung deaktiviert und der Fehler ist behoben.
Danke ihr lieben guten Geister. Gruß von Jenfri
Hallo xirox!
Auch dir vielen herzlichen Dank.
Gruß Jenfri
Hallo LonesomWolf!
Er hatte die neueste Version 0.9.2 installiert. Jetzt nimmt er wieder die Version 0.8.
Was so merkwürdig ist, dass die Seiten sich doch öffnen. Nur diese Fehlermeldung nervt sehr. Er will nur diese Fehlermeldung losbekommen.
Aber wie?
Electroluchs
Diese Seite habe ich auch schon gefunden. Bin aber noch zu unerfahren um das zu verstehen.
Gruß Jenfri
Hallo und Dankeschön.
Die Verknüpfungen wurden übrigens mit dem Firefox gemacht.
Gruß Jenfri
Guten Morgen!
Bitteschön, könnte vielleicht jemand helfen?
Dankeschön und Gruß von Jenfri
Guten Morgen zusammen!
Ein Bekannter hat folgendes Problem:
"Ich habe einige Verknüpfungen auf dem Desktop zu verschiedenen Internetseiten. Wenn ich diese aufrufe geht Firefox auf und es kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite, zu der die Verknüpfung führt, nicht gefunden werden kann. Trotzdem wird die Seite dann geöffnet.
Ich klicke die Fehlermeldung mit OK weg und es funzt alles, aber die Meldung nervt ganz schön".
Ich bitte dringend um Hilfe wie man diese Fehlermeldung abstellen kann.
Unter dem Suchbefehl habe ich leider nichts gefunden.
Danke und Gruß von Jenfri
Hallo zusammen und ein Dankeschön an alle.
Es war so, wie Werner vermutet hatte.
Gruß Jenfri
Hallo zusammen!
Eine Bekannte hat folgende Frage:
Seit gestern kann ich keine Erweiterungen mehr für Firefox installieren. Ich habe es auf verschiedenen Downloadseiten versucht, es tut sich nichts mehr. Ich habe 10 Erweiterungen insgesamt.
Danke für die Hilfe von Gruß von Jenfri
Hallo!
Ich bin eine Internet-Seniorin und habe durch eure Hilfe meinen Firefox 0.8
beim zweiten Anlauf super zum Laufen gebracht. Meinen besonderen Dank an Nizzer. Ich habe mich durch das Forum gelesen, alle meine Erweiterungen installiert und sogar meinen GetRight 5.02 eingebunden. Jetzt läuft alles zu meiner vollsen Zufriedenheit. Dankeschön!
Gruß Jenfri
Hallo Nizzer!
Habe doch noch gestern alles fertiggestellt. Bin überrascht wie jetzt alles funktioniert. Es war nicht "halb" so gut nach der ersten Installation!
Hoffentlich bleibt es auch so! :lol:
Werde mich noch fleißig durchs Forum lesen.
Danke und Gruß an alle von Jenfri :lol:
Hallo Nizzer, da bist du ja wieder.
Ich habe heute im Dienst :lol::lol: viel in dem Forum gelesen. Da braucht man ja mindestens zwei Wochen um sich durchzulesen. Als ich dann nach Hause kam habe ich Firefox deinstalliert und den Profiordner, von dem ich vorher nichts wußte, auf meine externe Festplatte geschoben. Dann habe ich Firefox neu installiert. Bin noch nicht ganz fertig, aber habe keinen großen Rand mehr unten und auch die rote Schrift ist weg. Jetzt mache ich erst mal Feierabend und morgen nach Dienstschluss geht es weiter.
Werde mich wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und Gruß von Jenfri :lol:
Hallo!
Habe " Extension DownloadWith" installiert und jetzt ist unten an Rand
eine fast 9 cm breite Leiste mit roter Schrift , die sich nicht mehr enfernen
läßt!
(ungefähr wie bei: http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…hlight=getright)
Diese Leiste nimmt mir doch fast 1/3 des Sichtfeldes weg und was soll dann noch die rote Schrift darin?
Bin Anfänger und weiß nicht mehr weiter! Habe wirklich Null-Ahnung und benötige bitte Hilfe. So in kleinen Schritten, wie in der ersten Klasse! :lol:
Bitte die Erklärungen in deutscher Sprache. D A N K E ! :oops:
Sorry, aber auch ihr habt einmal angefangen! :roll:
Gruß Jenfri
Guten Morgen Nizzer!
Vielen herzlichen Dank. Das hat ja prima funktioniert. Ist für eine Internet-Seniorin gar nicht so einfach! Jetzt ist alles schön sortiert.
Nochmals meinen Dank für die schnelle Hilfe und einen lieben
Gruß von Jenfri :lol:
- Computergrufti -
Guten Morgen!
Ich komme einfach mit dem Sortieren nach Alphabet der Lesezeichen nicht zurecht. Nur im Lesezeichen-Manager ist es richtig sortiert . Bitte, was muss ich genau tun, damit meine Lesezeichen richtig, nach meinen Wünschen, sortiert sind. Im IE6 war es immer ganz einfach. Obwohl die Punktke richtig drin sind wird n i c h t sortiert. Nichts bewegt sich!
Danke für die Antwort und Gruß von Jenfri
Grüß Gott!
Bin ganz neu hier und bin zu Firefox gekommen, weil mein blöder IE6 nur noch fehlerhaft funktioniert. Ich glaube, dass es ein Bug von Microsoft war, der diesen Schaden angerichtet hat. Reparatur nicht möglich!
Auf Firefox wurde ich durch Planetopia aufmerkam. Im Moment habe ich noch etliche Umstellungsschwierigkeiten (bin schon ein "Computergrufti und zähle auch noch zu den Anfängern!). Bitte, wer kann mir mal sagen was ich zu tun habe, damit ich meinen GetRight 5.02 benutzen kann. Habe das Programm erst vor einigen Wochen gekauft und möchte es auch benutzten!
Bitte seid aber so nett und erklärt es so, dass ein Anfänger es auch verstehen kann. Für Hilfe bin ich sehr, sehr dankbar.
Das Aussehen vom Firefox konnte ich schon verändern. "Auch eine blinde Henne findet mal ein Korn"!
Also bitte nicht auslachen sondern bitte helfen.
Gruß Jenfri
Bitte nur d e u t s c h e Unterstützung anbieten. Danke.