ich hab das selbe problem - als ich heute firefox gestartet hab waren plötzlich alle bookmarks und einstellungen weg. ich hab seit dem erscheinen/installieren von v2.0.0.1 nichts an den einstellungen geändert, keine neuen benutzer angelegt, keine google-toolbars installiert und was es sonst noch an potentiellen fehlerquellen bereits gab.
was allerdings auffällig ist - das scheint vom 31.12. auf den 1.1. passiert zu sein, denn bei den bookmarkbackups haben die files bis inkl. 31.12. noch 84kb, ab 1.1. jeweils 1kb.
komisch ist allerdings das ich gestern firefox benutzt habe und zumindest die einstellungen da noch gepasst haben, denn wenn plötzlich die tab-leiste plötzlich oben anstatt unten ist fällt das einfach stark auf... und das war gestern noch nicht der fall...
[edit]
außerdem - ich hab gerade versucht ein "normales" bookmark-backup über das aktuelle leere file zu kopieren, aber wenn ich firefox neu starte, tauchen die bookmarks trotzdem nicht auf und sobald ich ihn schließe, hab ich wieder ein leeres bookmark-file...
[/edit]