Ich mache schon seit langem nur noch die Autoupdates und habe bislang keine Probleme. Im Gegensatz zu früher (Mozilla/Firefox/Weiß nicht mehr), wo ich auch aufgrund ständiger Abstürze und verschwundener Bookmarks immer sehr skeptisch war, läuft mittlerweile alles wie geschmiert.
Beiträge von Tweedledee
-
-
Bei mir scrollen die Tabs nicht. Auch nicht wenn ich die Maus über der Tableiste habe. Und ich benutze auch 2.0.0.1.
-
Ok, danke. Das behebt wenigstens die erste Hälfte der Fehlermeldungen. Die Warnungen bleiben, aber stört nicht weiter.
-
Zitat von cubefox
alle 35 downloadmanager installieren, dann werden auch alle gefunden. :roll:
Die Frage ist, ob man FlashGot so konfigurieren kann, dass gar nicht erst nach den nicht vorhandenen Downloadmanagern gesucht wird.Zitat von cubefoxprobleme die nicht vorhanden sind kann man nicht beheben.
Ach so.
Ob man es nun als Problem betrachtet oder nicht: es ist zumindest unsauber, verzögert (wenn auch minimal) die Ausführung und macht das Protokoll unübersichtlich. -
Hallo,
ich benutze FlashGot mit FlashGet. Im Protokoll von FlashGot landen bei jedem Start zwei lange Fehlerlisten die jeweils ca. 35 Downloadmanager betreffen, die ich nicht benutze:
Code
Alles anzeigenwxDownload Fast|BAD unexpected unknown error! WellGet|BAD unexpected unknown error! Thunder|BAD COM error: Unzul�ssige Funktion. TrueDownloader|BAD COM error: Unzul�ssige Funktion. Star Downloader|BAD COM error: Unzul�ssige Funktion. ReGet|BAD COM error: Unzul�ssige Funktion. Orbit|BAD ... usw., dann: Warning: download manager wxDownload Fast not found Warning: download manager WellGet not found Warning: download manager TrueDownloader not found Warning: download manager Thunder not found Warning: download manager Star Downloader not found Component returned failure code: 0x80520001 (NS_ERROR_FILE_UNRECOGNIZED_PATH) [nsILocalFile.initWithPath] Warning: download manager Speed Download 3 not found Warning: download manager Speed Download 2 not found ...
Wie kann man das beheben?
-
Bei mir geht das auch ohne Probleme (6 Ergebnisse). Das Kontextmenü sieht bei mir aber auch anders aus. Ich benutze ConQuery und die o.g. Add to Search Bar.
-
Ich bedanke mich auch, genau so etwas hatte ich gesucht!
Nur eine Frage dazu: Ich benutze ConQuery und habe mir jetzt schon einige Seiten für die Suche eingebaut. Im Kontextmenü erscheinen die wichtigsten vier, der Rest dann unter 'Suche mit ->'. Ist es möglich, unter 'Suche mit ->' noch weitere Unterordner/Kategorien einzufügen?
Z.B:Suche mit ->
PC-Shops ->
KM-Elektronik
Acom-PC
...
Medien ->...
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Gruß Tweedledee
-
-
-
Zitat von Coce
Road-Runner beschreibt das auf seiner Website [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].
Kann mir jemand sagen, warum das bei mir nicht funktioniert? Ich habe den dort genannten Code mit verschiedenen Icons (.ico und .png) probiert, es veschwindet aber nur das Standardsymbol für den Ordner.