Beiträge von Winnestar
-
-
Moin an Alle,
ich denke mein Frage passt hier ganz gut hin,
ich teste gerade eine Software bei der man bei Links einstellen kann ob sie: im Hauptfenster, im neuen Fenster, als PopUp usw. eingeblendet werden sollen.
Leider klappt es beim Firefox nicht ganz, manche Einstellungen werden nicht angezeigt. Die Seite ist schon als vertrauenswürde Quelle eingetrage bei den Ausnahmen.
Neben-Problem auf dem Arbeitsrechner zeigt er dann nicht wie auf meinem Privatrechner an, das er Pop-Ups geblockt hat, kann man das irgendwo ein-/ausstellen?Boersenfeger: Walter scares the crap out of me
Edith: Sagt Anzeige tut bei Fremdseite, wie Spiegel.de also liegt das Problem wohl doch beim Programm und nicht beim Fuchs :wink:
-
Zitat von Systemlord
FF 2.0.0.1 (Neuinstallation)
WinXP MediaCenterAlso ich hab den Fehler auch, und Schreibrechte im "C:\Programme\Mozilla Firefox" Ordner ändern bringt nichts. Man muss im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
den Schreibschutz der Dateien entfernen. Dann gings bei mir wieder. Hatte auch Profile erstellt und das aus vorherigen Beiträgen versucht, aber das ging alles nicht.
Hoffe das hilft einigen die immer im anderen Ordner rumspielen
(man muss über "extras" - "ordneroptionen" - "ansicht" "alle dateien anzeigen" einstellen, damit man in diese ordner kommt)
Danke, das war das erste was mir geholfen hat :wink: