Zitat von milupoGrabe bitte keine Uralt-Threads aus. Lege stattdessen einen Thread an.
Okay, Sorry =)
Zitat von Boersenfeger
Dann schließe ich mich dem Thread an.
Zitat von milupoGrabe bitte keine Uralt-Threads aus. Lege stattdessen einen Thread an.
Okay, Sorry =)
Zitat von Boersenfeger
Dann schließe ich mich dem Thread an.
Das Problem mit den 2 Zeilen habe ich auch, gibt es aktuell noch keine Lösung?
Hallo zusammen.
Ich müsste das Thema nochmal aktualisieren.
Ich habe gerade in Update bei Firefox gemacht, seit dem werden mir nur 2 Zeilen Lesezeichen angezeigt statt 3.
Muss der Code irgendwie angepasst werden?
Zitat von MaximaleEleganz
Was soll mir das nun sagen?
Hallo zusammen.
Undzwar habe ich Windows neu aufgesetzt und Thunderbird mit meinen Konten erfolgreich eingerichtet. Wie kann ich die noch auf dem Server vorhandenen E-Mails in Thunderbird einfügen. Wenn ich die Konten abrufe, werde nur neue E-Mail geladen aber nicht die alten, die noch auf dem Server liegen.
Nabend zusammen.
Undzwar hatte ich unter der 3.5 Version die Erweiterung, Multirowbookmark. Damit konnte ich die Lesezeichen-Symboleiste auf mehrere Zeilen verteilen. Gibt es da inzwischen ein Plugin mit gleicher Funktion für 4.0?
Also bislang hat die Idee mit der Google Toolbar geholfen, Danke dafür.
Falls das Problem wieder auftreten sollte melde ich mich.
Danke für den schnellen Support =)
Ja, Sorry.
Version: 3.6.8
Erweiterungen:
- Adblock Plus
- Download Statusbar
- Google Toolbar
Windows 7 32 Bit-Version, G Data InternetSecurity 2010.
Das ist z.B. facebook oder Bild.de.
Hallöle zusammen.
Undzwar habe ich seit ca. 1 Monat das Problem, dass Firefox mir die Meldung "Ups! Firefox konnte ... nicht finden" bei verschiedenen Seiten ausspuckt. Das sind aber Seiten die ich schon immer besucht habe und noch nie irgendwelche Probleme hatte.
Habt Ihr da ein Lösungsansatz?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Zitat von Aliena
Testen im abgesicherten Modus oder mit einem neuen Profil ist problematisch, da das Phänomen manchmal tage- oder sogar wochenlang nicht auftritt und genauso schnell wieder verschwindet, wie es auftauchte.
Genau dem muss ich zustimmen, ich kann keine genaue Angabe machen, wann und wieso das ganze passiert.
Der Thread hier ist schon ziemlich alt, aber bei mir immernoch aktuell.
Perfekt. Genau das habe ich gesucht. Wie immer super Support =)
Hallöle zusammen.
Da gibt es sicherlich schon Themen drüber, doch leider wusste ich nicht wonach genau ich suchen kann. Undzwar suche ich ein Add-On, bei dem auf der Startseite verschiedene Seiten mit einem kleinen Thumbmail-Bild angezeigt werden. Die Seiten können festgelegt werden.
Perfekt. Klappt wunderbar. Dankeschön =)
Hallöle zusammen.
Undzwar hat sich mit der Umstellung auf Windows 7 folgendes Problem ergeben. Ich kann mit dem Media Player von Windows keine Radio-Streams öffnen, in Firefox wird angezeigt, dass mir dazu ein Plugin fehlt. Leider finde ich kein passendes Plugin für Windows 7.
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Ah Okay.
Danke für die schnelle Information.
Gibt es da auch ein Plugin für die Aktuelle Version?
Hallöchen zusammen.
Undzwar habe ich folgendes kleines "Problem", welches eher ein Schönheitsmangel ist.
Vor den Lesezeichen befindet sich, wenn vorhanden, dass Favicon der Internetseite. Bei mir ändert sich dieses Favicon ab und zu.
Also kann ich die jetzt alle mit der Hand einfügen oder wie?