Ich hab 3.5 im FF 1.5 und 2.2 im IE 6
Beiträge von Fasse
-
-
Zitat von friedrich f
die haben gesagt, wenn es mit dem ie klappt, muss am firefox liegen . . .
Das muss ja nicht unbedingt heißen, dass der Fehler im FF liegt. Kann ja auch fehlerhafter HTML, CSS Code sein, den der IE toleriert.
Kann aber natürlich auch am FF liegen.Auf jeden Fall eine sehr informative Auskunft von der Hotline !!!
Gruß Fasse
-
-
-
Zitat von A.Topal
Okay, es heißt jetzt "Ergänzungen". Ich musste das gerade endgültig entscheiden und hab's jetzt durchgeführt, auch wenn ich selbst nicht wirklich glücklich damit bin.
Hmm, dann hätte ich vielleicht nur Erweiterungen genommen, denn ein Them e ist in gewissem Sinne auch eine Erweiterung. Bei Ergänzungen hat der User garkeine Ahnung was es sein könnte, Erweiterungen kennt er.Gruß Fasse
-
Vielleicht mal den Virenscanner laufen lassen :?
-
Zitat von A.Topal
Ich habe das jetzt mal geändert in "Websites das Installieren von Erweiterungen und Themes ermöglichen".
Aber wahrscheinlich ist der Text immer noch zu lang, um in einer Zeile angzeigt zu werden. Konntest du das schon testen ? Oder hast du auch die Breite des Dialogs angepasst ?Gruß Fasse
-
Zitat von Diesel
Wir diese fehlende Linie haben wir ja nun einen Fix, weiß aber auch jemand eine Lösung bei diesem Darstellungs-Bug:
Ja, dieses Problem wurde hiermit behoben.Gruß Fasse
-
-
Zitat von JonHa
Der Text unter Erweitert->Allgemein->Sprachen ist zu lang, wird umgebrochen und führt zu Anzeigefehlern (unten wird was vom Rand abgeschnitten)
Dasselbe gilt auch für Einstellungen > Inhalt. Dort ist der Text Warnen, wenn Webseiten Erweiterungen oder Themes installieren möchten zu lang und führt auch zu einem Anzeigefehler (Button zu groß und Rahmen von "Schriften und Farben" wird abgeschnitten).Allerdings fällt mir kein kurzer Text ein, der die Aussage trifft. Man könnte das Wort möchten einfach weglassen, aber dadurch ist der Text immer noch zu lang.
Gruß Fasse
-
-
Danke, dann werd ich da aber mal schnell vorbeischauen
Gruß Fasse
-
Die Beschreibungen im Extension-Manager zu den drei Standardextensions (Talkback, Reporter und DOM-Inspektor) sind alle noch auf englisch.
Gruß Fasse
-
Hallo NightHawk,
es ist mir schon klar, dass ich es einfach ersetzen kann, darum geht es mir aber nicht. Ich fände es gut, wenn das Icon schon direkt in der deutschen Version ist, damit jeder anwender dieses sieht.
Gruß Fasse
-
Hallo,
das Wikipedia-Icon in der deutschen Beta 2, welches von Haus aus mit installiert wird, ist immer noch das aus der 1.0. Wäre es nicht besser das Logo (einfach das W) von Wikipedia zu nehmen ?
Auf Mozdev.org findet man mittlerweile auch nur noch das neue Logo.
Gruß Fasse
-
Zitat von Amsterdammer
wie alt ist denn der test? nur 120 erweiterungen verfügbar?
ich zähle hier mehr als 400 :?
Tja, daran bin ich auch gescheitert
Und den Microsoft-Wechsler kannte ich auch nicht.14/16
-
-
-
-
Noch einmal was zum Thema:
Selbst in den Medien (C't, Spiegel ...) wird von Tabbed-Browsing gesprochen. Auch aus diesem Grund halte ich eine Änderung nicht für sinnvoll.
Gruß Fasse