Beiträge von Faith
-
-
ich hatte vorher die englische Version und nu habe ich die deutsche geladen und dachte super, endlich auf deutsch.... aber ich wurde eines besseren belehrt, nähmlich dass der Fox immer NOCH auf englisch ist, dabei habe ich ALLE Ordner vorher gelöscht, Registry gesäubert und vieles mehr, so dass vom Fox nix mehr zu finden war, aber ich kann es installieren und ändern und löschen, weil der Fox nicht das macht was ICH will, es ist zum verzweifeln mit dem Fox, seit ich die 0.9 Version habe, gibts nur Probleme !!! Und ich bin stink sauer, dass es nicht so funzt, wie es eigentlich sein sollte mit diesem Fox !!!
Kann mir bitte einer verraten, wie ich dieses Ding endlich auf deutsch bekomm ? ....
den ich bin nicht der einzige, wenn man nähmlich auf sämtlichen Foren liest, haben viele, sehr viele das Problem !!!
Wer kann helfen ?
-
also bei mir startet der fox sehr schnell, was mir aber aufgefallen ist, ist, dass der Seitenaufbau auf manchen Seiten sehr, sehr langsam, bzw. schleppend vorran geht .... und das nervt ein bisschen
Faith
-
ok. .... lieber was vernünftiges, als zu schnelles Handeln, nur weil einige nicht warten können. Mit Geduld kommt man am besten vorran
Also lasst euch Zeit, es eilt nicht, mit der englischen Version komm ich auch gut zurecht !!!
Also danke nochmal und euch viel Spaß noch !!
Faith
-
danke erstmal für deine Hilfe !! Habs mal deaktiviert !
gibts eigentlich schon eine deutsche Datei, für den Fox 0.9 ? ....
-
er sagt, was wegen Extensions Update, aber unter Tools und Extensions gibt es kein Update, wenn ich updaten will....
-
Hi Leuts,
heute geh ich Online und Firefox sagt mir dass ein Update vorliegt und ich update auf die Finalversion, gemacht getan, nun nachdem ich die Finalversion auf meinem Rechner habe und installiert habe, den Fox neu gestartet habe, kommt immer noch, dass ein Update zur Verfügung steht und zwar Fox 0.9 .... ähm.... ich habs doch schon und surfe auch mit dem ..... also irgentetwas stimmt da mal wieder nicht .... es nervt, jedesmal die Meldung zu bekommen, das ein Update zur Verfügung steht.
Was meint Ihr woran das liegt ????
-
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier, vielleicht gabs dieses Thema schon.
ABer ich frage mich, wann firefox 0.9 rauskommt ? ....
ich bin von dem Browser so begeistert, dass ich es kaum abwarten kann .....
auf Antworten würde ich mich freuen
Faith