Hallo S.I.T
Habe ich auch schon probiert hat nichts geändert.
Ich habe nun ein neues Profil angelegt, und dort funktioniert es. Jetzt muss ich allerdings meine ganzen Einstellungen neu machen.
Danke an alle
Gruß Woodmen
Hallo S.I.T
Habe ich auch schon probiert hat nichts geändert.
Ich habe nun ein neues Profil angelegt, und dort funktioniert es. Jetzt muss ich allerdings meine ganzen Einstellungen neu machen.
Danke an alle
Gruß Woodmen
Hallo
ich kann jetzt wieder Erweiterungen installieren, jedoch die Sache mit Smiley Xtra 4 ist immer noch so. Es kommt immer noch die Meldung.
Habe es auch schon deinstalliert dann ist es weg. Nach der Neuinstallation auch wieder da.
Kann das auch noch was anderes sein
Gruß Woodmen
Hallo zusammen
ich bin sozusagen ein Greenhorn in Bezug auf den Fuchs, aber habe mich schnell an die Vorzeile gewöhnt.
Jetzt habe ich Smiley Xtra 4 installiert, und bei jedem Neustart, und jedem neuen Fenster kommt eine Meldung,
Smiley Xtra wird jetzt eine Schaltfläche in die Symbolleiste einsetzen. Fortsetzen?
Wenn ich OK drücke kommt aber keine Schaltfläche. Bei Abbrechen auch nicht. (Was logisch ist)
Als deutsche Erweiterung ist es nicht kompatibel, deshalb habe ich die engl. installiert Version 4.1.1 https://addons.mozilla.org/firefox/375/
kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß Woodmen
Sorry bin leider im falschen Bereich gelandet sollte in Erweiterungen rein.
Bitte verschieben Danke