/me is listening to (Solar Stone vs Sirocco - Release | Trance Weekend ~ 12am-12pm AEST |) at (ClubbersRadio.com - new and classic dance) using Screamer Radio v0.3.9 beta (20070222), UNICODE
Beiträge von firemore
-
-
Hiho,
sufu hab ich benutzt, aber nix gefunden.
Was für Augenblicke in ganz normalen Alltagssituationen habt ihr schon erlebt?
So wie hier:
Ich war beim Unfallarzt, um mein Bänderriss kontrollieren zu lassen. Nunja werde aufgerufen und nachgeschaut etc. Das hat 15 min gedauert. Will gerade aus der Praxis raus und da ruft die Artzhelferin Meinen Nachnamen, ich verwundert, wtf? Dreh mich um, wer kommt aus dem Zimmer? Mein Vater, der 20 Km weg wohnt und ich selten sehe. Da musst ich einfach lachen, war nix ernstes bei ihm, aber durch das lAchen war es gleich besser.So nun ihr.
mfggrüßle noch ans 9|_|11!-board
falls jemand Schwierigkeiten hat:
http://alltag.pl.am/ -
irgendwie sind auf einmal alle meine ABP filter gelöscht, ich habe eigentlich nix gemacht, weder im firefox profil, noch direkt etwas bei abp, mir ist dass total unerklärlich.
hab mal eins von den backups in das original umbenannt, jetzt ist alles wieder da.
-
joah schon, wenns original wäre, wäre es natürlich noch geiler.
-
gebt mal bei google "find Chuck Norris" ein und klickt dann auf gut glück
-
alle meine wichtigen daten zusammen, sind ca. 400 mb groß, aber die zusammenzusuchen ist mir zuviel arbeit, bisher ist mir noch nie festplatte gecrashet, deshalb mache ich mir auch nicht die mühe,irgendwas zu backupen .
-
hmm weiß auch net, THX trotzdem
-
gibts so ne option bei google auch?
-
hab beides session manager und tabmix plus.
-
Zitat von pittifox
Tab Mix Plus? ist doch ein feines Ding!
Ich habe damit z.B. die Tabbreite verkürzt -damit mehr nebeneinander passen. :wink:
me 2, Tmp ist imo schon wichtig, vor allem, weil man bestimmen kann wo und wie die tabs geöffnet werden. -
Wollte mal fragen, weil irgendwie hab ich dass immer noch nicht so richtig drauf.
-
kennt zufällig jemand den rekord im zahlen merken?
Aber nur halt binär zahlen, oder wie die dass nennen, ich kenne mich damit nicht so aus, würde mich nur mal interessieren.
-
ahso, jetzt seh ichs auch (man muss die Werbefilter erstmal verstecken).
Bevor die abonnierten listen angezeigt werden, THXwerde aber glaub nix löschen *g*
-
kann man in ABP eigentlich einzelne Abonnements löschen?
-
Irgendwie hab ich glaub mal gelesen, dass mehrere listen sich gegenseitig aufheben oder so, stimmt dass?
-
Schäuble hat doch damit mal gar nichts zu tun, dass freut die leute, die dahinter stehen doch nur, wenn alle nur auf Schäuble und Bush schimpfen,wenns schäuble net fordern würde, dann würde das schon jemand anderes machen, drauf kann man sich verlassen, ich glaube auch nicht unbedingt, dass es unter z.b. Al Gore keinen irak krieg geben würde.
Genauso gäbe es in deutschland vermutlich auch die Vorratsdatenspeicherung ohne Schäuble, irgendjemand muss ihn schließlich auf die idee gebracht haben, weil er selber wäre sicher zu blöd dafür. -
wie wärs wenn du den thread in "try before use?" oder so umbenennts.
Weil sonst denkt jeder hier gibts kostenlose spiele. -
woher soll ich dass wissen? werde es mir jedenfalls nicht installieren.
-
finger weg, dass sieht man ehrlich gesagt schon an der Website, auch wenn jetzt vermutlich irgendwelche spacken kommen werden und behaupten,dass man sowas net an der website sieht, aber ich weiß es besser, das ist so ne typische unseriöse website.
edit: hab mir das ganze nochmal angeschaut, hört sich gar nicht so schlecht an, aber ich würde trotzdem finger von lassen.
-
ich hab dort noch nie meinen richtigen namen angegeben.
Das mehr war mehr quantitativ gemeint net zeitlich( sollte mich echt mal nen anderen Schreibstil angewöhnen)