Also ich hab jetzt mit TabMixPlus meine Tableiste nach unten bekommen. Was ich auch wollte. Aber an eine andere Stelle läßt sie sich glaube ich nicht verschieben. Und die Menüleiste auch nicht. :?
Beiträge von graffie
-
-
Werd ich machen. Bin aber auch schon ne ganze weile auf der Suche also wirds wohl nichts oder noch nichts geben. :?
-
Sorry wenn ich das hier wieder rauskrame aber etwas aktuelleres hab ich nicht gefunden.
remark bist du eigentlich fündig geworden? Hast du es geschafft deine Tab Leiste zu verschieben? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Prog oder Erweiterung die das kann. Oder kann es Firefox (1.5) mittlerweile? Hab da leider keine Einstellungen gefunden? -
Also ist Java nicht gleich Java. Aber so oft wird das Java eigentlich nicht benutzt oder? Früher hab ich mir da nie einen Kopf gemacht aber seit ich halt Firefox verwende kommt hier und da mal eine Meldung das Java fehlt. Ist aber wirklich nicht oft. Also könnte, zumindest ich, man sich sparen :-??
Hab jetzt hier im Forum mal etwas gelesen und ein paar Theards gefunden wo es Probleme mit Java gibt. Überwiegend die 1.5 / 5 er(?) Version. Sind die Probleme da eigentlich behoben oder sollte ich lieber eine frühere Version installieren?
-
Hallo,
ich bin jetzt nicht gerade der Experte schlecht hin also entschuldigt wenn ich jetzt mal dumm Frage.
Bis vor einiger Zeit hatte ich den IE 6. Dieser ist zwar immernoch vorhanden aber ab der Version 1.0 von Firefox nutze ich eigentlich überwiegend den. Bisher hatte ich nichts weiter außer Firefox installiert. Auf einigen Seiten kommt zwar immer das Plugins Fehlen und das angezeigte Plugin ist dann immer das Java. Bisher hab ich das nicht gemacht, weil ich immer dachte das vor allem Java Anwendungen beim IE zu Sicherheitsploblemen führten. Oder ist das falsch? Und trifft das dann nicht auch zu wenn ich Java beim Firefox installiere? Schaffe ich dann nicht auch eine mögliche "Sicherheitslücke" im Firefox? -
Danke. Genau so was hab ich gesucht.
-
rabenvogel
ja das es mit den Passwörtern geht hatte ich gesehen. Aber ich will das ja mit dem Formulardaten machen. (den Punkt eins weiter oben bei den Einstellungen) und nicht mit den Passwörtern.pcinfarkt
ja die Datei hab ich jetzt gefunden aber wie kann ich die ändern/bearbeiten? Öffnen mit nen Textprogramm bringt mir ja nur Zeug das ich nicht entziffern kann ?! -
Hi,
ich habe bei meinen Firefox die Option: Formulardaten speichern eingeschaltet. Ist ne schöne Option für faule Leute wie mich. :mrgreen: Es sammelt sich dann aber doch jede Menge an, was man später gar nicht braucht. Gibt es da eine Möglichkeit einzelne Einträge wieder zu löschen? Alle zu löschen ist klar. Das weiß ich wie es geht aber ich würde eben nur gern die raus löschen wo ich nicht mehr brauche. Kann man das? Wenn ja in welcher Datei werden die gespeichert?
-
Hi,
nur so als Info für alle die ein ähnliches Problem haben oder mal bekommen. Hab bei mir jetzt Adobe 7 installiert. NICHT die Full Version sondern die normale. Seitdem läuft alles einwandfrei.
@ pcinfarkt
Danke für die Hilfe und die Tips. -
Hi,
also überschreiben hat auch nix gebracht. Werd mir jetzt aber mal die 7ner Version von Adobe runter laden und es damit versuchen. Vielleicht hat es ja damit hin.
OS ist übrigens Win2k mit SP4 und halt noch weiteren kleinen Updates die seite dem SP4 rauskamen. -
Danke für den schnelle Tip. Hab ich auch gleich mal versucht aber die Dateien sind schon drin. Genau die selben. Größe, Datum usw alles das selbe. Weiß zwar nicht wie sie reingekommen sind aber sie sind da.
Was ich aber noch dazu sagen muß ist: Das er sich nicht immer total aufhängt. Es dauert nur ab 2 Minuten aufwärts. Länger als 5 hab ich aber noch nie gewartet. Dann hab ich ihn über den Taskmanager zu gemacht. Im Taskmanager wird er während der Wartezeit mit 100 % CPU Last angezeigt und "keine Rückmeldung" Hab ich mich vorher etwas ungenau ausgedrückt. Aber wie gesagt. Problem ist beim öffnen und schließen und nur bei Adobe Dokumenten. Ansonsten läuft er einwandfrei. Gibt es vielleicht ein anderes Programm mit dem man die Dokumente öffnen kann?! Falls das mit dem Adobe nicht hin haut?
-
Hi,
ich habe ein immer wiederkehrendes Problem. Und zwar hängt sich Firefox immer wieder auf wenn ich ein Adobe Reader Dokument im Internet öffnen will. Also ich klicke auf einen Link und dann sollte sich ein Adobe Dokument öffnen. Und wenn es mal aufgehen sollte, dann hängt er sich beim schließen der Website bzw. des Dokuments auf. Es ist egal was für ein Dokument es ist und es ist auch egal auf welcher Website es ist. Was immer gleich ist, ist der Firefox und Adobe. Win ist übrigens Win2k mit SP4
Wäre für jeden Tip dankbar. -
Hi,
Bin gerade dabei auf meinen PC Firefox 0.8 deutsch einzurichten. Klappt bisher ganz gut und ich bin auch überrascht wie gut der funktioniert. Bisher gab es auf keiner Seite von mir Darstellungsfehler. Selbst Internet Banking geht bei mir auch ohne Probleme. Aber etwas "stört" mich im Moment noch. Ich finde den Ordner wo die Favoriten abgespeichert werden nicht. Oder die Datei. Denn so wie ich die Sache sehe speichert Firefox wohl alle Adressen in einer einzigen Datei ab oder? Aber welche ist das?