Hallo Andreas,
auch ich möchte mich bedanken! Hatte das gleiche Problem und konnte es so lösen.
DANKE!
Gruß Heiko
Beiträge von MenHei
-
-
Hallo,
vielen Dank an Alle die hier schon gepostet haben und Ihr Methoden beschrieben haben!
Sehr interessant für mich (sicher nicht nur für mich...?). So wie ich es schon vermutet hatte wird von MozBackUp abgeraten bzw. es nimmt keiner (und ich gebe es ehrlich zu ich habe es mal eine ganze Zeit verwendet- glücklicher Weise bin ich vor Datenverlust verschont geblieben) und Firesave empfohlen (für das ich mich wohl jetzt entscheiden werde)
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wie / mit welchem Programm macht Ihr Eure Backups vom FF?
Welches Programm könnt Ihr empfehlen und von welchem ratet Ihr ab?
Oder macht Ihr die Sicherung nur "manuell" durch sichern von Programm und / oder Profilordner ohne Programm?Freue mich schon auf Eure Meinungen und bedanke mich schon jetzt dafür!
-
Natürlich hast Du vollkommen recht!
Ich wollte nur meine Erfahrungen nach meiner Anfrage hier posten, damit andere User lesen können wie es bei mir gelaufen ist. So sollte es doch sein? -
An ALLE welche auch noch diesen "Schritt" machen wollen ...
Bei mir lief das Update von FF 3.6.23 auf FF 7.0.1 absolut ohne Probleme. Kann also diesen Schritt empfehlen!
:klasse::lol::klasse:
-
Fox2Fox
auch Dir vielen Dank für die schnelle Infos und die Links!Ja das mit den Erweiterungen ist mir bekannt, das klärt man ja dann immer später ... indem man sich eine andere Version besorgt oder so ...
Wollte mich nur erkundigen ob vielleicht generelle Probleme beim Sprung von FF3.6 auf FF7 bekannt sind. -
@ Boersenfeger und MaximaleEleganz
vielen Dank für Eure schnellen Antworten, Ihr habt mir damit weiter geholfen.
Ich weiß jetzt, dass das automatische Update von 3.6.23 auf 7.0.1 ab dem 6. Oktober möglich ist. Und das ich aber auch eine manuelle Installation vornehmen könnte.Hatte zwar schon gewusst, das der FF 5 nicht mehr der aktuellste ist, aber da mir das automatische Update auf den FF5 als letztes angezeigt wurde, hatte ich gedacht das ich über diese Version (Zwischenstufe) gehen muss.
Würde mich freuen, wenn mir vielleicht noch jemand mitteilen könnte ob das Update von FF 3.6.23 auf FF 7.0.1 ohne Probleme läuft, oder ob es doch besser (empfehlenswert) ist die Versionen dazwischen zu nutzen.
-
Hallo!
Wer kann mir helfen? Vor kurzem wurde mir noch das Update (arbeite z.Zt. noch mit FF 3.6.23) auf die Version 5 vorgeschlagen bzw. beim Manuellen "Nach Updates suchen" angeboten.
Das war wohl noch bei Version 3.6.21 oder 3.6.22. Jetzt wo ich nun diese Update durchführen möchte wird es mir nicht mehr angezeigt. Ich bekomme immer nur "Es sind keine Updates verfügbar..."
Was muss ich tun damit das Update wieder angezeigt wird?Schon im Voraus bedanke ich mich für die Unterstützung.
-
Road-Runner
Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe. Dort habe ich genau die Infos gefunden, welche ich gesucht habe.
:klasse: -
Kann leider nichts finden bzw. weiß nicht nach was ich noch suchen sollte, was meinem Fehler entspricht?
Wäre schön wenn noch jemand helfen kann. -
@Maximale Eleganz
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Natürlich habe ich vor dem Eröffnen von dem neuen Thema die Suchfunktion genutzt. Da hatte ich aber nichts gefunden, werde nach Deinem Hinweis jetzt noch einmal suchen. Denn das Update auf die Version 3.6.16 hat keinen Erfolg gebracht, der Fehler ist noch immer genau so vorhanden. -
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen?
Nachdem ich heute Updates für die Add-ons "FlashGot" und den "IE Tab Plus" durchgeführt habe, bekomme ich plötzlich bei jedem Start vom FF ein Fenster mit der folgenden Fehlermeldung angezeigt:
ZitatXML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://coralietab/content/ietabSetting1.xul
Zeile Nr. 53, Spalte 11:
<description id="newFeature" hidden="false" value="&features.priceCompareNewFeature;"></description>
Das gleiche geschieht auch, wenn ich ein "Neues Fenster" aufrufe. Scheint mit dem IE Tab Plus zusammen zuhängen, denn wenn ich dieses Add-on deaktiviere, dann tritt dieses Fehler/diese Anzeige nicht auf.Schon im Voraus bedanke ich mich für jede Hilfe.
Gruß Heiko
Windows 7 Professional - 64bit
Firefox 3.6.15
IE Tab Plus 1.98.20110322 -
Für alle anderen User zur Info, die das gleiche Problem haben ... auf Nachfrage bei AVG / Grisoft bekam ich per Mail die Auskunft: "...Problem ist bekannt, wird mit einem Programmupdate spätestens morgen behoben...."
AVG Security Toolbar also einfach deaktivieren, es entsteht dadurch keinerlei Sicherheitsrisiko - Schutz bleibt komplett bestehen!!!
-
VIELEN, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe - genau das war es. In meinen Add-ons gibt es von meinem AVG8 zwei Einträge: AVG Safe Search und AVG Security Toolbar. Bereits nur durch das deaktivieren der Toolbar ist die Meldung verschwunden. Werde mich mal nach einem Update erkundigen ...
-
Hallo!
Ich habe plötzlich folgendes Problem...
Vorhin habe ich gerade das Update von Version 2.0.0.12 auf die Version 2.0.0.13 durchgeführt. Und jetzt bekomme ich plötzlich immer wieder die folgende Fehlermeldung/Warnung angezeigt:
TypeError: avg_DTFox.prefs has no propertiesBis vor dem Update lief Firefox immer einwandfrei, ohne irgendwelche Meldungen. Es wäre sehr toll, wenn mir jemand helfen kann. Kann es vielleicht an einem Pugin/Add-on (Erweiterung) liegen?
Ich muss diese Meldung immer erst mit [OK] bestätigen, erst dann öffnet sich das Firefox-Fenster und er scheint dann normal zu funktionieren, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen.
Diese Meldung erscheint bei jedem Start/Aufruf von Firefox und bei jedem Öffnen eines neuen Fensters.Schon im Voraus Danke ich für jede Hilfe.
-
Man konnte es zuvor einfach nicht glauben ... und dann kam es doch, das Auto-Update.
Auch bei mir ist es sehr gut durchgelaufen und ich bin jetzt somit auch in der "2. Klasse". :lol: -
@Fxler
Danke für den Hinweis auf das aktuelle Datum.Denn ich bin auch einer von Denen, welche schon lange auf das Auto-Update 1.5 => 2.x warten und diesen Thread immer mit verfolgen.
Dann werde ich auch mal gespannt auf Donnerstag / Freitag warten, was da passiert, oder auch nicht??? :?
Wenn dann in der nächsten Zeit doch nichts passiert, in Richtung Auto-Update, sollte man wohl doch den FX 2.x manuell installieren -
Hallo!
Nun ist ja schon eine Weile vergangen, seit meiner Anfrage...
Und noch immer gibt es kein Auto-Update auf Version 2.x ...
Deshalb wollte ich noch einmal fragen, ob Jemand etwas Neues dazu weiß??? -
Hallo!
Ich möchte mal fragen, ob jetzt schon Jemand etwas genaueres weiß, wann es das Update auf 2.x geben wird?
Mein letzter Stand per Auto-Update ist 1.5.0.9 und bis jetzt bekomme ich immer angezeigt, das es noch keine neuen Updates gibt.
Vielleicht weiß ja Jemand was, wann es freigegeben wird. Vielen Dank schon im Voraus für Eure antworten.Gruß Heiko
-
Ja, da muss ich "Global Associate" Recht geben, denn nun ist es schon ein Stück nach Weihnachten und leider gibt es noch immer keine FF2 per Auto-Update. Das letzte Auto-Update was das auf 1.5.0.9
Weiß denn jetzt Jemand schon was, wann es das Update auf 2.0 geben wird?