Nein, ging leider nicht. In einer der Dateien scheint ein Fehler zu sein. Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt und alle alten Dateien, außer die SIGNONS.TXT und KEY3.DB kopiert. Jetzt habe ich eine saubere Passwortdatei (leider alle alten Einträge weg), aber ich habe wieder Zugriff auf alle neu gemachten Einträge und kann diese wieder editieren, bzw löschen.
Beiträge von Wolf99
-
-
Ich muss den Thread nochmal nach oben schieben, da ich hier auch noch einige Probleme mit den Passwörtern habe:
Neuinstallation PC
Firefoxdaten überspielt
Firefox funktioniert soweit mit allen persönlichen DatenProblem: Alle "alten" Seiten mit gespeicherten Passwörtern sind nicht mehr in der Auswahlbox sichtbar und können so nicht mehr gelöscht werden. Und wenn man die Passwörter, oder den Eintrag nicht mehr löschen kann (weil er nicht mehr angezeigt wird), kann man den Requester (Passwort speichern: Diesmal nicht - Nie - Ja) nicht mehr erzwingen. Und das sind die Seiten, die man natürlich am meisten ansurft. Bei allen neuen Seiten, die noch nie angesurft wurden, kommt der Requester immer. Alle neu abgespeicherten Seiten mit Passwörtern sind sichtbar, nur die alten nicht! Interessant ist auch, dass auf manchen alten Seiten, wo ich schonmal ein Passwort hinterlegt habe, dass Passwort fehlt.
Somit muss ich immer das Passwort neu eingeben, ich kann die Seite nicht aus der Auswahlbox löschen, weil die da nicht erscheint und deswegen nie den Requester (Passwort speichern: Diesmal nicht - Nie - Ja) erzwingen. Das nervt ohne Ende, grade wenn man diese Seite 10 mal am Tag aufrufen muss.
Was kann ich machen, um die vorschollene Liste wieder zu sehen?
Zur Not müsste ich wohl die gesamte Passwortdatei entfernen und zurücksetzen (wie mache ich das richtig?), aber ich würde gerne die vorhanden nicht sichtbare Liste lieber wieder reaktiviert haben.
Hat jemand einen Lösungshinweis?
Mein Firefox ist 2.0.0.1