danke boardraider
hab mir das alles durchgelesen und firefox umbenannt. danach ging wieder alles
Beiträge von ensheim172
-
-
huh ich habe folgende probleme:
1. wenn ich firefox starte wird die adresse der startseite nicht angezeit sondern ist nur ein leeres feld.
2. die vor und zurück buttons gehen nicht.
3. wenn ich einen neuen tab öffne bleibt die alte internetadresse im eingabefeld stehen.
4. wenn ich auf einen link klicke bleibt die alte adresse im eingabefeld.
5. ich kann eine seite nicht aktuallisieren.
ja ich habe firefox schon ein paar mal neuinstalliert und meinen pc auch schon öfters neu gestartet
-
ja ich hab doch firefox neu instaliert dannach kam aber wieder der fehler also machte ich wieder alle dateien schreibgeschützt
-
ich habe den datai name geändert pc neugestartet, firefox neugestartet danach kam wieder die fehlermeldung. daraufhin hab ich wieder alle .dll dataien schreibgeschützt gemacht. soll ich die datai löschen oder lassen?
-
also ich hab nun ALLE dateien im Firefox ordner schreibgeschützt und der fehler kommt nimmer aber firefox stürzt immer noch ab zum glück muss ich dann nimma neu instalieren
-
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil js3250.ds nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben.
-
ich habe antivir. ich hab mir nun auch die aktuellste version von internet explorer runtergeladen die fehlermeldung kommt jedoch immer noch :cry:
-
Hallo erst mal,
ich habe das folgende Problem:
Ich habe die neueste Version von Firefox. Ich habe jedoch manche Programme die nur über Internet Explorer funktionieren. Wenn ich Internet Explorer starte schließt sich mein Firefox. Wenn ich Firefox wieder starten will kommt eine Fehler Meldung das irgendeine Datei fehlt und nur neu instalation das Problem beheben kann. Dies kommt jedes mal wenn ich internet explorer starte. was kann ich dagegen tun damit das nicht mehr passiert? bei der älteren Funktion von Firefox kam der fehler nichtdanke im vorraus