Coole danke!
Genau diese Seite habe ich gesucht.
Chris
Beiträge von mundraub
-
-
Hi,
Ich weiß nicht, ob ich gerade ein wenig blind bin.
Bisher konnte man in der Taskleiste auf "Suchmaschine verwalten" und dann auf "Weitere Suchmaschinen hinzufügen" gehen, um eine endlos lange Liste mit Suchmaschinen wie dict.cc, Leo, youtube, etc. zu erhalten. Nun öffnet sich eine Seite, wo auf einmal nur 2 Seiten an Suchmaschinen vorhanden sind.
Wie komme ich an die anderen ran?
Danke
Chris -
Moin zusammen,
ich habe verschiedene Browser installiert. Firefox ist dabei Standard. Starte ich einen anderen Browser wie z.B. den IE 7 oder Opera klappt alles gut, starte ich allerdings IE 6, lädt er zwar die Startseite, aber sobald ich eine andere Seite aufrufe, wir diese automatisch im Firefox geöffnet. Welche Einstellung ist da versemmelt?
Danke schon einmal für eure Tipps!
Gruß
Chris -
Hi,
an der Firewall liegts nicht. An der Verbindung auch nicht, da Downloads gewohnt schnell gehen. Beim zweiten Ladeversuch klappt dann der Seitenaufbau auch immer.
Naja, ich fahre jetzt ersteinmal 3 Wochen in den Urlaub. Evtl. braucht mein Firefox auch Urlaub und funktioniert wieder prächtig wenn ich zurückkomme Bis dahin muss halt Opera herhalten.
Chris
-
Hallo zusammen,
hier steht ja schon einiges über das Update. Mein Problem ist, dass seit dem die Seiten ungeheuer langsam laden, bzw. gar nicht oder „Server nicht gefunden“ erscheint. Beim zweiten Versuch über „Abrechen“ und „Aktualisieren“ funktioniert es dann meistens wie gewohnt.
Bis zu dem Update war mein Firefox immer flink wie ein Fuchs. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. wie kann ich die lösen oder auf 2.0.0.5 zurückgehen?
Es dankt,
Chris -
Perfekt!!
Dankeschön.
Es gibt auch für alles eine Lösung. -
Danke,
das ist schon gar nicht schlecht.
Ich dachte allerdings daran, nicht die Sidebar an sich auszublenden, sondern die Ordner, in denen ich meine Lesezeichen sortiert habe, zu schließen.
Gruß,
Chris -
Hi zusammen,
ich bin einmal wieder auf der Suche nach einer Erweiterung:
Wenn man in der Lesezeichen-Sidebar einen Ordner öffnet, bleibt dieser geöffnet. Gibt es eine Erweiterung, die die Ordner nach einer kurzen Zeit automatisch schließt?Würde mich freuen, wenn jemand so etwas kennt.
Gruß,
Chris -
Cool! Es funktioniert.
Dankeschön! -
Hi,
Ich dachte eher an diese Version.http://www.erweiterungen.de/detail/Google_PageRank_Status/
Gruß,
Chris -
Hi,
seit ca. 2 Wochen funktioniert bei mir nicht mehr die Erweiterung "Google Pagerank Status". Er zeigt nur noch "PR0" an. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Habt ihr das Problem auch? Angeblich ist der doch mit der neusten Firefox Version kompatibel.
Danke,
Chris -
-
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es eine Erweiterung gibt, mit der ich die Passwörter sichern kann.
Nun geht es ja mal sehr schnell, das man aus Versehen auf "alle Passwörter löschen" klickt und alles ist weg. Ist mir schon mehrfach passiert und das grenzt an eine Tragödie.
Eine solche Erweiterung wäre der Hit!
Danke,
Chris -
Hi,
ich suche eine Erweiterung, die ausgewählte Cookies vor dem "Private Daten löschen" des Firefox' schützt, was bei mir immer beim Herunterfahren geschiet.
ALternativ wäre natürlich möglich, dass die Erweiterung die nicht geschützten selbst beim Herunterfahren löscht und ich "Cookies löschen" im Firefox deaktivieren kann.
Hatte schon CookieCuller, der ermöglicht zwar zu schützen, führt aber keine automatische Löschung beim Herunterfahren durch. Gegen die Firefoxlöschung schützt er auch nicht.
Kennt jemand eine Erweiterung nach meinen Vorstellungen?
Danke!
Gruß,
Chris