Ich habe gehört, die Erweiterungen von Firefox kommunizieren mit diesem über localhost (127.0.0.1), stimmt das?
Weil wenn das so ist, bräuchte ich doch "nur" ein Programm zu schreiben dass über diese IP-Adresse sich als Plugin ausgibt und dann genauso vorgeht wie Tab Mix Plus. Geht das irgendwie?
Beiträge von BigBrain
-
-
Ja ich weiß dass man es von Firefox aus machen kann. Und weil Tab Mix Plus das auch kann, hab ich mir gedacht dasses eine gemeinsame Schnittstelle geben muss, über die man tabs schließen kann, sowie man über "firefox -new-tab "url"" ein neues tab öffnen kann.
Mein Problem ist, mein Computer öffnet alle sechs minuten bis zu 30 tabs und ich lasse meinen Computer die ganze Zeit durchlaufen, ohne dass ich daran arbeite.
-
Hi
Also ich bin seit geraumer Zeit damit beschäftigt meinen Surfvorgang mit Perl Skripten zu automatisieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich mit der zeit zu viele Tabs offen habe *g*.
Meine Frage ist, ob man durch ein Skript (Perl, Ruby, Python, etc...) oder Programm (in C++ programmiert) alle Tabs bis auf das erste schließen kann. Ich benutze Firefox 3.0a1.Gibt es da eine Möglichkeit?