ich habe den Translator deaktiviert und es geht alles wieder schneller.
Danke Road-Runner für den Tip
Gruß
Laura
ich habe den Translator deaktiviert und es geht alles wieder schneller.
Danke Road-Runner für den Tip
Gruß
Laura
Hallo,
ich habe Win 7 64 Bit und das gleiche Problem mit Gadsearch im Firefox 17.
Seit dem neuen Update von Firefox ist dieses Gadsearch mit intrigiert. Sobald ich mit Google eine Seite suche, gehe weiter zur nächsten Seite und will dann wieder mit der Pfeiltaste zurück zur Vorseite,kommt unten links in der Leiste Gadsearch und es lädt und lädt, was auch sehr lange dauert. Eine Minute lang bleibt dann eine weiße Seite. Wozu ist dies gut, oder gehört das neuerdings zu Google?
Also ich habe jetzt mal den Internet Explorer benutzt und der hat das Gadsearch nicht, wodurch er viel schneller die Seiten aufbaut.
Den Translator 2.1 habe ich drauf, den findet man in Erweiterungen "Translator", klickt man auf Mehr, steht dort inlinetranslate.com. Wenn das daran liegen sollte, der ist von Google.
Morgen werde ich die Erweiterung mal deaktivieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe den Übeltäter gefunden und glaube, dass er es war.
És war die Erweiterung "RealPlayer Browser Record Plugin 15.0.4".
Werde FF jetzt noch eine weile überwachen.
:klasse: <;)
Jetzt funktioniert alles.
Hallo zusammen,
habe seit dem neuen FireFox 17.0.1 Probleme mit einigen Webseiten. Z. B. die kostenlose E-Cards bei Kisseo die mir jetzt in der Adventszeit geschickt werden, kann ich alle nicht öffnen. Java und Flashplayer ist auf dem neusten Stand.
Auch in dem Forum http://www.forum.chartyx.de/jgs_portal.php?sid, kann ich rechts die Uhr und das Aquarium nicht sehen. Aber jetzt, wo ich hier schreibe, ist das Aquarium und die Uhr plötzlich sichtbar. Genau wie gestern, erst war alles bis mittags weg, nachmittags war es wieder da und abends alles wieder weg.
Mein Speedtest funktioniert auch nicht mehr http://speedtest-2.unitymedia.de/
Danke für die Hilfe.
Nach dem ich hier das Thema eröffnet habe, klappte es plötzlich.
War bestimmt nur ein Hänger.
War mir sowieso schon ein Rätsel, hatte ja bis gestern noch alles funktioniert.
Trotzdem vielen Dank
Hallo,
hat jemand das gleiche Problem?
Habe die neue Version FireFox 2.0.0.3 als Standardbrowser.
Wenn ich eine E-Card verschicke, und bekomme dann die Benachrichtigung, dass die Karte abgeschickt wurde mit dem Link um mir die Karte noch einmal anzusehen, kann ich das Bild aber nicht sehen. Es erscheint ein großer leerer Rahmen mit einem. links oben in der Ecke. Datei-Bild.
Bei Rechtsklick auf Grafik anzeigen wird es jedoch angezeigt.
Was muss ich einstellen?
Habe die Linkadresse mal in den Explorer 7 eingegeben und dort wird alles angezeigt.
Normalerweise kann man die Google-Toolbar im gestarteten FireFox bei Extras/Add-ons/Erweiterungen deinstallieren oder deaktivieren.