Hallo, habe schon seit Jahren als add on McAffee Site Advisor installiert. Seit Kurzem ist aber die Anzeige unten rechts nicht mehr da, auch wenn ich eine Suche, z.B. mit Google, mache, wurden die Treffer früher von Site Advisor gekennzeichnet, jetzt nicht mehr. Unter Extras - Add Ons steht Site Advisor eingetragen, ein neues update ist nicht verfügbar. Habe schon Side Advisor deaktivierert und anschliessend wieder aktivert, leider alles ohne Erfolg.
Kann jemand helfen ?
Beiträge von bello15
-
-
Hallo Road Runner,
au weija, Asche auf mein Haupt. Bei früheren Updates und Start von Firefox/Thunderbird hat sich Zone Alarm gemeldet und ich wußte, was zu tun war. Warum Zone Alarm während der letzten Sitzung überhaupt nicht aktiv war, weiss ich nicht, ist aber eine Schande. Zone Alarm aktiviert, Firefox und Thunderbird erlaubt und alles läuft bestens.
Vielen Dank, Deine Antwort hat mich sofort auf die richtige Spur gebracht. -
Hallo, heute hat sich Firefox auf 2.0.6 upgedated. Sollte nach dem update von selbst starten, tat aber nicht. Auch habe ich heute freiwillig Thunderbird auf 2.0 upgedated. Jetzt hab ich ein Problem. Egal ob ich Firefox oder Thunderbird starte, ich bekomme immer die Nachricht, konnte nicht mit dem Internet verbinden. Habe sauber deinstalliert und neuinstalliert, kein Erfolg, habe erneut deinstalliert und die Vorgängerversionen neu installiert - auch kein Erfolg. Was ich auch mache, Firefox und Thunderbird sagen, keine Internetverbindung. Wie man sieht funktioniert Internet Explorer ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen, möchte ungern auf IE und Outlook Express umsteigen.