Das ist nicht die selbe Datei.
[Edit by Wawuschel]
Sorry boardraider - ich habe deine Beitrag versehentlich editiert - statt Teile daraus zu zitieren :oops:
Das ist nicht die selbe Datei.
[Edit by Wawuschel]
Sorry boardraider - ich habe deine Beitrag versehentlich editiert - statt Teile daraus zu zitieren :oops:
Warum nicht einfach auf beiden Rechnern die selbe Version installieren?
Zitates handelt sich dabei um ein CMS
Mir ging es um den konkreten URL. Ansonsten ist weitere Hilfe selbstredend stark limitiert.
Zitatalso wächst die Auslagerungsdatei um 187MB.
Was stört dich daran? Wieviel RAM hat dein System?
Zitatalso nur ein Faktor
Es sind durchaus zwei. Nur der zweite geschilderte wirkt sich bei dir nicht mehr aus, wenn du die Sprache umstellst.
Zitatwieso die steam webseite das auf Thai gesetzt hatte
Vielleicht von dir "verklickt". :wink:
ZitatIst ein Fake, bzw. Malware, oder?
h**p://http://update-ff.co.cc/ff-update.exe
http://www.virustotal.com/analisis/6244c…e73d-1280779879
Erkennungsquote ist noch nicht sehr hoch, aber die Datei ist absolut zweifelhaft.
Zitatund kann mit diesem Hinweis vielleicht etwas zur Sicherheit (des FF) beitragen
Nein das nicht. Das hat mit dem Fx nichts zu tun. Die Datei könnte genauso opera-update.exe heißen.
Ist oft eine fehlerhafte Antwort des Webservers auf einen Request. Schwer zu reproduzieren. Falls es dir gelingt, dann wäre ein Protokoll der HTTP-Kommunikation interessant.
ZitatLogik? Wenn sich mehr gute Leute beteiligen wird nicht automatisch der Releasezyklus verkürzt, sondern eher die Anzahl der Fixes innerhalb der 2 Monate.
Wenn mehr Ressourcen vorhanden sind, kann der Zyklus verkürzt werden. Das ist absolut logisch und dass du um diesen offensichtliche Umstand einen solchen Eiertanz machst, scheint mir den Einwurf von .Ulli nur zu bekräftigen.
Vor kurzem darüber gestolpert:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/178769/
Allerdings halte ich nichts davon die Symptome zu behandeln. Das Übel sollte man an der Wurzel packen. Zugaben abwählen oder die Software ganz meiden.
Um welche Webseite geht es?
Prinzipiell könnte dies mit einer Erweiterung gelöst werden, im Speziellen vielleicht auch mit Greasemonkey.
ZitatVorschlag: Du kennst sicher jemanden mit einem PC. Dann lade dir Malwarebytes dort runter, speichere die Datei auf einen Stick und kopiere diese Datei auf deinen PC und installiere dann Malwarebytes.
Wenn ohnehin der Weg zu jemandem anderen ansteht, dann ist es besser die Platte auszubauen und sie dort im System zu scannen.
Lege doch einfach ein zweites Benutzer-/Gastkonto im System für die anderen Personen an und beschränke dieses Konto.
Da müsste man wohl noch den Wiki-Artikel überarbeiten, der enthält zwar beide Wege, allerdings damit auch den veralteten. Der sollte zumindest als <3.6 gekennzeichnet sein, bis sich das EOL für 3.5 eingestellt hat.
ZitatDu hast den Beitrag entweder nicht oder nur schlecht verstanden.
Vielleicht denkst du einfach auch nur zu wenig über deine Aussagen und die Arbeit bei Mozilla nach.
Zu einem Releaseprozess gehört etwas mehr als nur für einen oder ein paar Bugs Patches bereit zu stellen. Stünden mehr Ressourcen zur Verfügung wären auch kürzere Releasezyklen realisierbar. Insofern darfst du dich gerne mehr als nur verbal beteiligen, wenn du daran ein Interesse hast.
ZitatFindest du die Abstände zwischen den Releases haben etwas mit der Anzahl zu tun?
Nein. Es gibt einen geplanten Zyklus von zwei Monaten, eigentlich ein hier allgemein bekannter Umstand. Gebrochen wird die Regel für gewöhnlich auf Grund von bekannten Sicherheitsproblemen oder wenn es (z. T. kleine) Änderungen sind, die die Stabilität verbessern.
ZitatWo kann man zum 3.6.9 außer den bereits gefixten Bugs eine Liste mit Blockern finden?
Vermutlich in dem man bei Bugzilla danach sucht.
ZitatNur will ich keine CSS-Dateiänderungen
Das lässt sich hier unter Linux allerdings problemlos größer ziehen. Scheinbar vom OS abhängig, wenn dies unter Windows nicht möglich ist?
ZitatJetzt warte ich nochmals 1 Monat bis die Geschichte mit OOPP und <embed> behoben wird. Die Updatemodalitäten bei Mozilla gehen mir langsam auf den Keks.
Wie wäre es. Schnappe dir den Quellcode und stelle Patches bereit. Oder spende Mozilla Geld, damit sie weitere Entwickler einstellen können. Handeln statt Meckern.
ZitatManche Add-ons würde ich gerne für alle Benutzer installieren
Dann mache das.
http://kb.mozillazine.org/Installing_ext…al_installation
Zitatdie dann auch die selben (zentralen) Einstellungen verwenden
https://developer.mozilla.org/en/Automatic_M…config_settings
Zitat von Barny_GumbleHatte mir die Version 3.6.8 auf der Mozilla Seite heruntergeladen....
Dieses war zunächst ein Virus!!!
Von wo geladen? Wer meldet das? Wie lautet die exakte Meldung?
ZitatSowas kann doch nicht sein!
Unwahrscheinlich, daher solltest du uns mit weiteren Informationen diesbezüglich erhellen.
ZitatJa, aus dem laufenden System
Das ist nur bedingt geeignet. Malware kann in einem aktiven System solche Scanner täuschen. Die Platte sollte man aus einem externen System prüfen (2. Rechner oder Live-CD).