Und was hat dies mit dem Fx zu tun?
https://encrypted.google.com/search?hl=de&b…out+%C3%A4ndern
Beiträge von boardraider
-
-
-
Wo siehst du an den zitierten Stellen einen Zusammenhang mit Firebug?
-
Zitat
Ich wuerd gern ein Script aufrufen
JavaScript? Perl? PHP? Shell? ...
Zitatdas die Page in einer Tab geladen wird waere nicht erwuenscht.
Wo soll welche Seite sonst geladen
werden?ZitatGibts vllt. sogar ein Plugin das das macht?
Ein Plugin wohl nicht, vielleicht eine Erweiterung.
-
-
Zitat
Kann man sich vielleicht irgendwie die Bilder in der History anschauen?
In der Chronik werden nur die URLs gespeichert. Wenn der URL dazu überhaupt noch in der Chronik gespeichert ist, wäre es sehr aufwendig dort zu recherchieren, solltest du überhaupt keinen Ansatz mehr haben, wo du das Bild her hast.
-
Du schreibst dann aber:
ZitatFehlerhaft, und zwar
unter Windows (!)im Windows-Explorer, als auch weiterhin im FF, bleibt nach dieser Methode z.B. das orange "Hütchen"-Icon des VLC Media Players. Wie gesagt, im Windows-Explorer werden alle Symbole hingegen korrekt angezeigt.
Den Widerspruch solltest du auflösen. Geht es nun im Windows-Explorer oder nicht? -
Zitat
Würde ja normalerweise bei einer Standartinstallation auch erwarten
Zurecht und es werden dabei auch getrennte Verzeichnisse angelegt. Ob eine solche Installation durchgeführt wurde, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Grundsätzlich wäre es aber wohl effektiver den Bekannten hier her zu schicken. -
Zitat
Fehlerhaft, und zwar unter Windows (!), als auch weiterhin im FF
"Windows" bedeutet hier was, da du damit nicht den Windows-Explorer (Dateimanager - nicht den Internet-Explorer) meinst?
-
Zitat
und erneute Installation von Firefox 3.6.8 und Thunderbird 3.1.1
In getrennten Verzeichnissen?
-
Wie oben beschrieben, siehst du die Meldung auch erst, wenn du einen Kommentar abgeschickt hast.
Zitat von glencairnMeldung erscheint beim abschicken
-
Zitat
gehen dann alle meine Identitäten verloren
Nein, außer du löschst dein altes Profil, davon war hier aber nicht die Rede.
Genauso wenig ist im Artikel davon die Rede, dass sich manche Daten nicht retten lassen. Allerdings ist der Artikel vollkommen veraltet und sollte nicht mehr zur Hilfeleistung genutzt werden. Besser: Neues Profil -
Dein Fx ist als Standardbrowser im System registriert? Lassen die externen Programme eine eigenständige Konfiguration zu?
Zitatund dann aufem Desktop speicher
Mit welcher Endung?
-
de spezifiziert Deutsch als Sprache. de-DE Deutsch als Sprache wie es in der geographischen Region Deutschland gesprochen/geschrieben wird. Letzteres steht bspw. im Kontrast zu de-AT oder de-CH.
-
Da gleichzeitig unten auch die letzte Captcha-Eingabe als fehlerhaft markiert wird, gehe ich nicht davon aus.
-
Nicht "verschiedene", genau diese.
-
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems oder deinstalliere deine Software-Firewall zum Test.
-
Die Icons liegen irgendwo auf deiner Platte. Öffne diese direkt im Browser.
-
Zitat
dann schreibe mir doch bitte mal genau was Du mir einem aussagekräftigen Screenshot (Explorer!) des Profils meinst?
http://support.mozilla.com/de/kb/Profiles
Lokalisiere dein Profil-Verzeichnis und öffne es mit einem Dateibetrachter (am Besten wie beschrieben). Vom Inhalt des Verzeichnis einen Screenshot anfertigen und hier einstellen. -
Noch ein Hinweis zum Video. Es gibt Software, die den Inhalt der Bildschirm-Anzeige aufnehmen kann. Solche minderwertigen und bei schlechtem Licht gedrehten Videos sind damit obsolet.