Ja hab ich schon mal gemacht aber ich kanns noch mal probieren.
Beiträge von Guggi
-
-
Also ich habs jetzt grad ausprobiert und hab alles deaktiviert. Bin im Firefox auf Extras -> Einstellungen und er hat sich wieder mal beendet.
Also am McAfee kanns nicht liegen -
Im IE hab ich keine Probleme aber der ist mir zu langsam. McAfee schalte ich wenn dann mal ab wenn ich off bin
Das kann doch nicht normal sein das mein Fox auf einmal nicht mehr funktioniert!! -
Also ich hab nen AMD Athlon XP 1800 mit 768 DDR RAM
Windows XP Pro SP2 (aber Firefox hat schon mal top funktioniert!!)
McAfee Internet Security
ja das wars dann auch -
Es kommt wenn ich was runterladen will bzw im Menü auf Downloads klicke, dann wenn ich auf Einstellungen klicke und wenn ich auf Durchsuchen klicke.
Kann gut sein das mein Fox bei mehr abkackt aber das probier ich gar ned erst aus! -
So jetzt hab ich alles mit McAfee und Spybot gescannt doch leider besteht das Problem immer noch. Gibts denn da keine Lösung?!?!?!?!?
-
So hab jetzt komplett penibel nach der Anleitung gehandelt und was soll ich sagen:
Als ich testweise eine Datei rausladen wollte machte sich der Fox wieder zu.
Sei eine verdammte Sch****Was soll ich nur tun das mein fox wieder funzt????? *verzweifel*
-
Ja der war geschlossen als ich die Datei gelöscht habe.
Wurde mir ja auch so gesagt das ich das bei geschlossenem Fox machen soll. -
Ja in dem war ich auch schon und hab die downloads.rdf Datei gelöscht. Was nun???
Ach ja wollt grad ne Datei hochladen aber sobald ich auch "Durchsuchen" klicke passiert das gleiche -
Ja doch da sind im Profiles Ordner weiter 2 Ordner
(C:\Dokumente und Einstellungen\Simon Guggenberger\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles) Aber in denen befinden sich wiederum Ordner mit dem Namen Cache und darin ist nix zu finden was den Namen downloads.rdf trägt.
I'am sorry -
Also ich habe ein komplett neues Profil erstellt in dem mein Fox wieder aussah wie ganz ganz am Anfang. Also ohne Erweiterungen Plug-Ins usw.
Hab grad nachgeschaut mit about:plugins aber da stand nix von einem Downloadmanager Programm nur Sachen wie DivX, Java, usw Plug-ins -
Du wirst lachen das hab ich schon probiert.
Klick auf Downloads im Menü oder Downloadversuch -->> Fox schließt sich
Was soll ich nur tun Neuinstallation hat auch nix gebracht -
Tach zusammen da bin ich wieder und immer noch mit dem selben Problem wie im alten Beitrag (http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=)
Also das Problem besteht immer noch darin das sich mein Firefox (V 2.0.0.6) jedes mal wenn ich eine Datei runterladen will oder nur im Menü auf Downloads klicke sich schließt. Wenn ich dann wieder starte dann werde ich immer gefragt ob ich die Sitzung wiederherstellen will. Langsam nervt mich die ganze Sache wirklich sehr. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Ach ja den Rat die downloads.rdf Datei zu löschen habe ich schon befolgt aber das hat echt gar nichts gebracht, leider.
-
Gibts da echt gar keine Möglichkeit die PWs in den IE zu bekommen???
Sowas muss es doch geben......... -
Tach zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
Gibt es ne Möglichkeit das ich die Passwörter von meinem Firefox zum IE 7 verschieben kann?? Irgendein Prorgramm oder so..... wisst ihr da was??MFG Guggi
-
Korrekt aber wie schon gesagt ist in diesem Ordner nix zu finden und da ich der einzige Benutzer auf dem PC bin gibts auch keine alternative!!!!
Glaubt mir doch mal was ich habe nicht erst seit gestern was mit PCs zu tun! -
Genau da hab ich gesucht und wieder nix gefunden. Nen simplen Ordner aufrufen krieg ich schon noch hin tz
:twisted: -
Die Datei kann ich nirgends finden selbst mit der Suchfunktion vom Windows nicht! Die Option "Versteckte und Systemdateien anzeigen" ist aber aktiviert. Wenn ich auf Downloads klicke im Menü schließt sich mein Firefox wieder!!!
-
Ja schon aber schon seit längerem also keine in den letzten 3-4 Monaten
auch keine Updates. Safemode jedoch nicht. -
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Fox (V2.0.0.1) jedes mal wenn ich eine Datei runterladen will, selbst bei "Ziel speichern unter" schließt er sich einfach immer. Danach wenn ich ihn wieder öffne werde ich gefragt ob ich die Sitzung wiederherstellen will. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun??MFG Guggi