Wieder nix ich hab schon unter Dokumente und Einstellungen nachgeschaut. Task Manager ist auch nix
Beiträge von Guggi
-
-
Das hab ich sowie so immer aktiviert das ich die versteckten Dateien auch sehe.
-
Nö die Datei habe ich nicht gefunden. Selbst mit der Suchfunktion von Windows hab ich nix gefunden.
-
So jetz hab ich noch ein Problem mein Fox geht jetzt gar nicht mehr auf. Jedes mal wenn ich ihn öffnen will dan bekomme ich folgende Meldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden ode ihren Computer neu starten.
Ich habe den PC schon ein paar mal neugestartet und auch den Firefox neuinstalliert (V 2.0 und sogar V 1.5 ausprobiert) aber das half auch nichts. Safe-Mode ging auch nicht.
Bitte um Hilfe!!! -
Tach zusammen,
leider musste ich vergangene Woche mein System neuinstallieren, habe aber alle Daten davor gesichert. Nun wollte ich wissen wie ich meinen Firefox auf dem neuinstalliertem Windows nun wieder in den alten zurück Verwandle also mit gespeicherten Passwörtern und Lesezeichen usw. Gibts da ne Möglichkeit???MFG Guggi