Ok danke ... werde gleich versuchen
Beiträge von bumer
-
-
Ich brauche aber nur das Profilordner "sichern" oder?
-
Hallo,
Ich habe einen neuen PC gekauft und würde gerne weiter mit meinen Lesezeichen, gespeicherten Kennwörtern und Einstellungen weiterarbeiten. Ist es möglich das alles (oder zum Mindest etwas davon) zu exportieren bzw. in "neuen" Firefox importieren? Mit einer Erweiterung oder Programm?
Vielen Dank!
-
Hat's geholfen
Vielen Dank
-
Nachdem ich Englischsprachiges Google (google.com) besucht habe werden alle Suchanfragen die ich ins eingebautes Suchfeld von Firefox eingebe durch Englischsprachiges Google geleitet. Da hilft nur alle Cookies von Google zu löschen. Gibt's noch andere Möglichkeiten diese Bug zu lösen? :oops:
Vielen DankBuma :wink:
-
Alle Seiten einzutragen?... nee :wink: Außerdem brauche ich oft Links von anderen Seiten. Am besten wäre es eine Erweiterung, dass alle Cookies von letzter Benutzung auf Knopfdruck löscht... gibt es sowas nicht?
-
Hallo,
Gibt es vllt eine Erweiterung, dass alle Cookies die bei letzter Sitzung "entstanden" sind löscht? Eingebautes "Alle Cookies entfernen" passt zu mir nicht da es alle Cookies löscht und ich muss mich wieder überral anmelden :roll:
Vielen Dank -
Ok mache ich
-
MonztA: Ok danke, werde einfach den Ordner löschen.
Unter Systemsteuerung und Firetune Ordner ist kein Deinstall-Programm und ich habe es installiert :wink:
-
joa es gibt gar keine Deinstall-Software bei Firetune Soll ich nun einfach löschen oder lieber erst nochmal drüber installieren?
-
Hat hier niemand der i-wann Firetune benutzt hat? :shock::shock::shock:
-
Benutzt jemand Firetune
Finde kein Deinstallationsprogramm bei Firetune... muss man es nun einfach löschen oder habe ich es falsch installiert?Oder guckt einfach nach ob ihr ein Deinstall-Programm im Firetune Ordner habt.
-
-
Zitat von Freak416
also: man kann das wieder hin bekommen, dass man dateien wie früher mit FF 1.5.x direkt öffnen kann... hab ich auch gemacht bei mir. Dazu muss man in einer Datei i-was umschreiben hab das ganze damals glaube ich anch Wiki-Anweisung gemacht oder so... ich schaue noch mal wie das ging ich weiß es aber gerade nicht mehr ganz...
und schon was gefunden
-
sagt ma ihre Addons die für euch nützlich sind...
-
Keine Angst alle Programme die ich nicht so gut kenne prüfe ich erst mit meinen Kaspersky und hab gerade mit f-secure CD noch eine Prüfung gemacht
hm... könnt ihr mir vllt ein paar nützliche Add-ons sagen? Hab bis jetzt
Flashblock
Talkback
IE Tab
DOM Inspektor
verlangamen diese Add-ons eig. Firefox? So einbisschen?
-
naja schade... manchmal wäre so ein Tool ganz schön nutzlich :?
-
Gibt es ein Add-on für Firefox 2.0 mit den man Dateien auch öffnen und nicht nur speichern kann? Weil ich probe oft manche Speile/Programme (keine installation nötig) und ist schon ziemlich nervig wenn ich das erst runterladen und dann löschen muss bei IE oder AOL Browser könnte man entscheiden was man machen will (speichern/ausführen) gibt es sowas auch für Firefox?