Hab gar nicht gewusst dass Firefox die Bookmarks sichert sehr schick. Alles wieder im Lot.
btw: wurde nicht aufgefordert ein neues Profil anzulegen, das hat der nach dem Absturz unverschämterweise einfach automatisch gemacht
Hab gar nicht gewusst dass Firefox die Bookmarks sichert sehr schick. Alles wieder im Lot.
btw: wurde nicht aufgefordert ein neues Profil anzulegen, das hat der nach dem Absturz unverschämterweise einfach automatisch gemacht
Hallo,
ich habe mir das WIKI bereits durchgelesen und auch versucht meinen alten Profilordner zu finden, dieser scheint aber irgendwie spurlos verschwunden zu sein!
Ist es möglich, dass mein Profilordner nach dem PC Absturz gelöscht wurde und nicht wiederherstellbar ist? Nach dem Crash war plötzlich alles weg und Firefox startet mit den Grundeinstellungen, und hat in den Anwendungsdaten nur noch einen Ordner drin und das ist das default Profil!
Ich muss das Profil dringend wieder haben, das letzte Backup meiner Bookmarks liegt schon lange zurück.
Habt ihr einen Idee, wo ich mein altes Profil vor dem PC Crash finden könnte :? ?
Regards,
Martin