Genau... :cry:
Da hilft leider nur noch ein Neustart des Browsers.
Heinrich Witt
Beiträge von TeddyBerlin
-
-
Start---->Programme---->Autostart
Da muss die Verknüpfung rein...
Heinrich Witt -
Diese Fehlermeldung bekomme ich ja auch beim Quicklaunch.
Naja..,und da unter WIN XP Prefetch standardmäßig eingestellt ist....
:wink:
Heinrich Witt -
Ääähh...,also bei mir werden beide Seiten einwandfrei geladen.
Das einzige...,was ich manchmal habe,ist,daß Bilder nicht mitgeladen werden.
Aber das gilt nicht etwa für alle Bilder einer Seite,sondern meist nur für 1 Bild.Wenn ich dann nen reload mache,geht es wieder.Heirnich Witt
-
Ist das mit dem Prefetch bei WIN XP nicht standardmäßig eingestellt?
Ich denke nämlich..,daß beide Programme bei mir schnell genug starten,
Da brauche ich keinen Quicklaunch oder den Start per Prefetch-Befehl.Heinrich Witt
-
Ich hatte dieses XBL-Problem auch schon einige Male,und immer nach der Installtion von Macromedia-Software(also Flash und Shockwave).
Also einfach in ein anderes Verzeichnis installieren reicht?
Na..,das werde ich dann auch mal ausprobieren,wenn denn das Problem mal wieder auftaucht.
Heinrich Witt -
Wenn ich das mit -turbo mache,habe ich den Schnellstarter.
Das funzt noch.
Aber wenn ich dann von da den Browser öffnen will,kommt eine Fehlermeldung(irgendwas mit XBL-Bindung,die Fehlt).Heinrich Witt
Nachtrag: diese Fehlermeldung kommt nur,wenn Quicklaunch gestartet wird.
Danach kann ich den Browser aufrufen.
Aber was bedeutet diese Fehlermeldung mit XBL?
Die habe ich schon einige Male gehabt(und teilweise startete der Browser dann tatsächlich gar nicht mehr) -
Also bei der Seite habe ich eine CPU-Auslastung von 30-70%.
:shock:Heinrich Witt
-
Mit der Nightfly-Version vom 08.08. sind alle Probleme wieder behoben.
Merkwürdig fand ich das ganze schon.Heinrich Witt
-
Hi!
Ich habe heute mein System neu aufgesetzt.
Beim letzten Nightfly(07.08.03) war es so,daß der Firebird gar nicht mehr startete,nachdem ich den Flashplayer installiert hatte.
Irgendein Fehler mit XBL.
Dann alles wieder runtergeschmissen,und die deutsche Version vom Firebird installiert.Nun gibt es ein anderes Problem : nach der Installtion von TTLO wird mir unter TTLO:HTTP eine Fehlermeldung angezeigt.
Und zwar : XML Parsing Error,undefined entity
Danach wird eine Adresse angegeben,worauf sich dieser Fehler bezieht.
Was ist da los?
Ich habe nie zuvor mit Flash Probleme gehabt.Und die Anzeige bei TTLO verstehe ich erst recht nicht.
Kann mir da jemand helfen?Heinrich Witt
-
Hi!
Also bei mir funzt Java 1.4.2 mit Firebird 0.61 einwandfrei.
Heinrich Witt
-
Hi!
Da es ja nicht gerade wenig Erweiterungen für den Firebird gibt,würde mich mal interessieren :
Welche davon sind wirklich nützlich?
Und welche behindern sich gegenseitig,da sie den gleichen Ansatz haben?Heinrich Witt
-
Na,da wünsche ich doch nen schönen Urlaub und gute Erholung.
Heinrich Witt
-
Also bei mir hat es auch funktioniert.
Und ich muss A.Topal zustimmen : was besseres als Erweiterung gibt es nicht.Toll,was das Teil alles kann.
Ist schon komisch : da surft man jahrelang mit dem IE..,und innerhalb von kürzester Zeit will man mit dem Ding nix mehr zu tun haben. :wink:
Für mich gibt es jedenfalls keinen Weg zurück.
Finde das Gespann Firebird+Thunderbird einfach nur OBERAFFENSTARK(heute würde man wohl geil oder sowas sagen :wink: ).
Heinrich Witt
-
Hi!
Haben hier noch mehrere Probleme mit dem Pulse3D-Player-Plug-In?
Ich bekomme es zwar installiert..,wenn ich dann aber auf Seiten komme,die dieses Plug-In erfordern(und davon gibt es nicht so wenige),dann erscheint eine Fehlermeldung : "cannot load a component for this content : render.sw.32"Haben noch mehrere dieses Problem?
Von hier kommt man auf Seiten,die mit dem Plug-In arbeiten :
http://www.pulse3d.com/pulse/examples.htmlHeinrich Witt
-
Also der Pulse-Player funzt auch mit dem IE auf vielen Seiten nicht richtig.
Habe das gerade mal ausprobiert.
Scheint ein Problem bei denen zu geben.Heinrich Witt
-
Also ich habe so etwas nicht.
Aber ich vermute mal,daß Dir der Pulse-Player fehlt.
Merkwürdigerweise bekommt man die neue Java-Version anscheinend nur,wenn man den IE nutzt.
Eine ältere Version (5.2) habe ich als Plug-In installiert..,allerdings nützt das leider überhaupt nichts.Heinrich Witt
-
Hi!
Also ich habe mich dort mal umgeschaut :
das Demokonto(PIN/TAN) wurde mir einwandfrei angezeigt.
Allerdings wollte das mit HBCI nicht funktionieren.
Da erschien ein Hinweis,daß das Pulse3d-Plug-In und der Windows-Media-Player nicht für diese Plattform(also den Firebird 0.61) optimiert wären und man solle doch den IE nutzen.
Na toll.
Merkwürdigerweise funktionieren bei mir aber beide Plug-Ins auf anderen Seiten einwandfrei.
Und ich nutze nur noch den Firebird 0.61Heinrich Witt
-
Gibt es da einen Hinweis,welches Plug-In gemeint sein soll?
Heinrich Witt
-
Hi!
Genau,so war es bei mir auch.
Trotz Neuinstallation trat der Fehler auf (ich hatte nicht nur den Firebird neu installiert,sondern das ganze System).Heinrich Witt