Hi!
Hat sich erledigt.
Habe das mit der Suche anderweitig lösen können.
Ich verstehe schon gar nicht mehr,wie ich jemals mit nem anderen Browser surfen konnte.
Heinrich Witt
Hi!
Hat sich erledigt.
Habe das mit der Suche anderweitig lösen können.
Ich verstehe schon gar nicht mehr,wie ich jemals mit nem anderen Browser surfen konnte.
Heinrich Witt
Tja..,wäre ja auch zu schön gewesen.
Naja..,so da ich die Update-Seite ja nicht täglich besuche..,ist das also nicht ganz so schlimm.
Nervig finde ich es schon,daß man unter Windows so manches Mal nicht die Software einsetzen kann,die man will.
Leider komme ich mit Linux so überhaupt nicht klar,sonst wäre WIN XP längst Geschicht.
Heinrich Witt
Hi!
Ich nutze nun seit ein paar Tagen den Firebird 0.61 und würde am liebsten auch gar keinen anderen Browser mehr gebrauchen.
Allerdings mischt sich der IE doch immer wieder ein.
So kann ich (OS ist Windows XP HE) die Windows-Update-Seite z.B. nur per IE aufrufen.
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Gibt es da irgendeine Erweiterung des Firebird,um sowas zu umgehen?
Heinrich Witt
Hi!
Genau von der Seite habe ich die auch her.
Aber nach der Installation habe ich am unteren Rand des Browsers eine Leiste mir irgendwelchen Fehlermeldungen.
Die englische Version funzt dagegen einwandfrei.
Heinrich Witt
Hi!
Also da muss man doch mal ein Lob aussprechen:
Habe heute die deutsche Firebird0.61-Version installiert und es läuft alles bestens.Und die Übersetzung scheint erstklassig zu sein.Ich habe zumindest bislang keine Fehler gefunden.
Etwas finde ich nur merkwürdig : in der englischen Version hatte ich im Suchfenster 4 Seiten zur Auswahl(auch google.de).
In der deutschen Version geht er aber immer automatisch auf die .com-Seite.
Woran kann das liegen?
Heinrich Witt
Hi!
Welche deutschen Erweiterungen gibt es denn für den Firebird 0.61(deutsche Version)?
Die TabBrowser-Extensions lassen sich bei mir aber z.B. nicht in deutsch installieren.
Woran kann das liegen?
Heinrich Witt
Hi!
Also ich habe diesen Reload-Bug auch nicht.
Ich habe ein AVM-DSL-Modem und wähle mich per Fritz!web DSL ein.
Da hat man dann so nen kleinen "Monitor", der einem jede Bewegung anzeigt(egal ob Up oder Download).
Und wenn ich nun in Foren unterwegs bin(oder auf sonstigen Seiten),und dann eben den Back-Schalter anklicke...,dann tut sich bei mir auf der Leitung absolut NIX.
Das heisst,er holt sich die Daten aus dem Cache.
Heinrich Witt
Also eigentlich bin ich nur bei Hotmail,weil ich da mit vielen Bekannten chatten kann.
Das mit den e-mails ist nur ne Zusatzfunktion für mich..,die ich mitnehme.
Allerdings bekomme ich auch nur sehr wenig Spam(bislang :wink: ).
Deswegen werde ich wohl auch zum Trillian wechseln.
Heinrich Witt
Die finde ich persönlich SPITZE.
Ob es was öffentliches gibt,weiss ich allerdings nicht.
Heinrich Witt
Naja..,wenn bei Hotmail ne Mail für mich ist,dann bekomme ich ja ne Meldung vom MSN Messenger.
Wenn ich darauf klicke,wird der IE gestartet. :?
Und ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden,ihm das abzugewöhnen.
Bin aber am überlegen,ob ich mir nicht den Trillian installiere.
Heinrich Witt
Hi!
Also ein "eingedeutschter" Firebird wäre mir sicher auch lieber..
Aber bei den paar Optionen....
So weit reicht mein englisch dann doch noch! :wink:
Auf jeden Fall habe ich es bislang nicht bereut,umgestiegen zu sein.
Was mich stört ist,daß man den IE nicht ganz los wird(unter WIN XP HE),denn die Update-Seite verlangt ihn und der MSN-Messenger sowieso. :cry:
Heinrich Witt
Hi!
Habe seit heute Firebird 0.61 und Thunderbird 0.10 installiert und bin sehr zufrieden mit Beiden.
Dieses Forum habe ich ja nun schnell gefunden... :wink:
Aber wo gibt es ein deutschsprachiges Thunderbird-Forum?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Heinrich Witt