bei dem "card partner" stört es natürlich auch und ich könnte es ändern mit 2 links. bei der navigation ist es aber noch viel störender und kann nicht mit 2 links gelöst werden. dort werden die images (pfeile, bzw. transparente pfeile) per php der navigation vorangestellt.
jetz mal ganz generell - es kann doch nicht sein das images, auch wenn sie ein link sind geunderlined werden. was ist wenn ich a:hover mit bold deklariere - wird dann das bild fett??? - spass
oder passt so eine geschichte besser in ein developer-forum?
na ja, wie auch immer. werde wohl warten müssen bis ff das kann.
Beiträge von xxtita
-
-
oops, habe gerade mit realurl von typo3 herumgespielt und dabei in der localconf ein paar dinge umgeschrieben.
jetzt gehts wieder - bis auf das was nicht geht :wink: -
hallo erstmal,
auf meiner seite http://www.ramsaueralm.at/cms/index.php?id=16&L=0
werden bei a:hover (durch css mit text-decoration underline) in der navigation auch die images geunderlined (superwort) - in anderen browsern nicht.
gibt es dafür eine css-lösung?
vielen dank erstmal