..ach ja...
Glückwunsch zum 3000sten Beitrag!
:klasse:
..ach ja...
Glückwunsch zum 3000sten Beitrag!
:klasse:
Hi aborix,
das scheint es gewesen zu sein. Habe jetzt nacheinander alles plugins und Add-ons, die vorher aktiv waren, wieder angeknipst, und noch immer sind die Menüs da, toll, DANKE.
Stellt sich nur die Frage warum das so plötzlich passiert ist, merkwürden....
Danke und Gruß
Christian
Hi Palli,
habe jetzt alle Plugins und Add-ons deaktiviert und FF neu gestartet, der Fehler ist wieder da.
Hast Du noch einen Tipp?
Hi Palli,
ok, jetzt, im abgesicherten Modus bzw. deaktivierten Add-ons gehen die Menüs wieder.
Jetzt bestimmt wieder ein Add-on nach dem anderen aktivieren um herauszufinden, welches der pöse Pube ist?
Wie sieht es mit den Plugins aus, können die auch Schuld sein?
Hallo Community
seit einigen Tagen kann ich nur noch selten ein Menue bzw ein Kontextmenue öffnen wenn ich es anklicke.
Es erscheint immer nur ein leerer Rahmen mit einem Schatten.
Manchmal ist auch das komplette Menue da, in ca. 5% der Versuche.
Beispiel: rechter Mausklick auf ein Lesezeichen, normaler Weise kommt jetzt ein Menue in dem man die Eigenschaften ändern kann, aber es kommt nur der leere Rahmen.
Ausserdem ist Firefox sehr "träge" geworden....
OS ist Windows 7, neueste Firefox Version.
Bei diesem Fehlerbild weiß ich nicht wonach ich im Forum und im WWW suchen soll.
Gruß Christian
Schade, bis jetzt hat nix geholfen.
i
Die einzige Möglichket die ich gefunden habe ist die Skripte einfach abzustellen. Die meisten Seiten ermöglichen es dann durch anklicken von Bildern in einer Übrsichtsdarstellung die anderen Bilder zu vergrößern.
Danke und Gruß Cumulus
Hi,
erstmal Danke für die Tipps.
Leider hat bis jetzt nix geholfen.
wasisfrei: der Wert in der about stand auf 1. Toll übrigens das Du den Link mit eingebaut hast! Das werde ich mir nacher mal in Ruhe durchlesen.
Oeffi: habe mein Zonelarm kurzfristig ausgeschaltet, hat nix geholfen.
Hatte mir die Bilder unter
http://cgi.ebay.de/2-x-Kugellauts…1QQcmdZViewItem
anschauen wollen (falls ihr es mal testen wollt...) Sorry das der Link so lang ist
Das ist keine Reklame für das dort angebotene Produkt!!!!!
Nun ja, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Oder ich stelle mich seeehr doof an und es kommt keiner drauf...
Danke und Gruß
Cumulus
Ja, Java und Javascript
Hallo Forum,
so ist es, neu hier im Forum und gleich ne Frage :? :
in meinem FF2.0 unter XP kann ich etliche Bilder, z.B. die vergrößerten Warenfotos in ebay, nicht sehen.
Meist sind es ja mehrere, die durch anklicken einen Pfeiles oder ähnlichem weitergeschaltet werden. Das geht bei mir leider nicht. Hat also evtl etwas mit java zu tun. Was genau?? Bin leider dies bezüglich nicht so sehr bewandert und habe auch keine Einstellmöglichkeiten in meinemFF gefunden...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Cumulus