Ich habe deinen Vorschlag mal ausprobiert. Aber leichter macht es die Sache nicht. Da kann ich auch direkt die Verwaltung aufrufen, oder Rechtsklick usw....
Beiträge von max.
-
-
Keine Idee, ob das machbar wäre??
:wink: -
Kennt sich jemand mir der Programmierung aus und könnte mir mir sagen, ob das ein großer Aufwand ist bzw ob es überhaupt realisierbar wäre?
gruß
max -
Hallo,
freut mich, dass auch andere daran interessiert sind
Für Firefox habe ich noch nichts programmiert und kenne daher auch dummerweise die Struktur nicht.
Kennt jemand vielleicht eine Seite oder hat einen Hinweis, wie, wo dieses ablegen der Lesezeichen durch den "Stern" verarbeitetwird?
Ich meine irgendwo muss doch das Verzeichniss definiert sein. Ich denke nicht, dass es schwierig ist ein zweites Icon hinzuzufügen und einen neuen Ordner zu erstellen...aber ich weiß zur Zeit nicht wo das festgelegt ist :cry: -
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich fand das mit dem einen Klick halt sehr praktisch. Man muss nich lange warten, es kommt keine Meldung...einfach anklicken und fertig.Könnte man das nicht mit einem Skript realisieren? Dem bisherigen "Stern" muss ja auch irgendwie der Ordner"unsortierte LEsezeichen" zugeordnet werden?
-
Hallo,
ich finde das Setzen eines Lesezeichens durch den Stern in der Adressleiste super. Allerdings würde ich gerne noch einen zweiten Stern haben, damit ich eine Seite etweder als allgemeines Lesezeichen oder in eine Kategorie mit einem Klick ordnen kann.
Gibt es so etwas? Dass man einfach noch einen Stern dazulegt und die Webseiten einfach in einen anderen ordner gelegt werde??
Gruß
Max -
Keine Ideen, wie man das zum laufen bringen könnte?
-
Klasse!!
Danke für den Tipp
-
Hallo,
das mit dem Hinzufügen der Lesezeichen übder den gelben Stern ist ja sehr praktisch, aber ich hätte dann auch gerne einen schnellen Zugriff darauf.
Gibt es eine Möglichkeit den Ordner direkt under dem Menüpunkt "Lesezeichen" ablegen zu können? Ich habe es mal versucht über den Manager dorthin zu ziehen, aber dann werden nur momentane Lesezeichen mitkopiert. Aktualisiert wird dieser Ordner dann nicht...
Gibt's da eine Idee für diese Lösung?
Grüße
max -
So, das hatte ich ganz vergessen den Text miteinzukopieren
ZitatMozilla Default Plug-in
Dateiname: npnul32.dll
Default Plug-inMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
* Mozilla Default Plug-in * Nein
Shockwave FlashDateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r115MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)Dateiname: nppl3260.dll
RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-InMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
audio/x-pn-realaudio-plugin RealPlayer(tm) as Plug-in ra,ram,rm,rpm Ja
RealPlayer Version PluginDateiname: nprpjplug.dll
6.0.12.1739MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/vnd.rn-realplayer-javascript RealPlayer Version Plugin rpj Ja
Java(TM) Platform SE 6 U4Dateiname: npjava11.dll
Java Plug-in 1.6.0_04 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-applet;version=1.1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet Java Applet Ja
application/x-java-bean JavaBeans Ja
Java(TM) Platform SE 6 U4Dateiname: npjava12.dll
Java Plug-in 1.6.0_04 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-applet;version=1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.2 JavaBeans Ja
Java(TM) Platform SE 6 U4Dateiname: npjava13.dll
application/x-java-applet;version=1.3.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4.1 JavaBeans Ja
Java(TM) Platform SE 6 U4Dateiname: npjava14.dll
application/x-java-applet;version=1.4.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.5 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.5 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.6 Ja
application/x-java-bean;version=1.6 Ja
Java(TM) Platform SE 6 U4Dateiname: npjava32.dll
application/x-java-applet;version=1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.1 JavaBeans Ja
Java(TM) Platform SE 6 U4Dateiname: npoji610.dll
application/x-java-vm Java Ja
Java(TM) Platform SE 6 U4Dateiname: npjpi160_04.dll
application/x-java-applet;jpi-version=1.6.0_04 Java Applet Ja
application/x-java-bean;jpi-version=1.6.0_04 JavaBeans Ja
Adobe AcrobatDateiname: nppdf32.dll
Adobe Acrobat Plug-In Version 7.00 for NetscapeMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf Ja
application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf Ja
application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf Ja
application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp Ja
application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Ja
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link LibraryDateiname: npdsplay.dll
Npdsplay dllMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/asx Media Files * Ja
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
application/x-mplayer2 Media Files * Ja
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja -
Also die Tests ergeben, dass ein Fehler vorliegt. Aber das habe ich ja auch scon bemerkt^^
Hast du(oder andere) eine Idee, wo man das Plugin downloaden kann?
-
Hallo,
ich kann mit dem FF3 keine Quicktime-Elemente wiedergeben, da FF3 das Plugin deaktiviert hat. Nun habe ich mir Quicktime Alternativ 2.6 heruntergelanden und installiert, aber es kommt immer eine Fehlermeldung namens "Error #0" und ein Text, dass man die Installation überprüfen soll.
Den original Player kann ich nicht installieren, da ich ein SP für Win installieren müsste...das will ich aber nicht.
Habt ihr eine Idee, wo man das aktuelle Plugin für den FF3 herbekommt?
-
Der Pfeil ist neben der Adressleiste. Es geht nur darum, ob man den noch etwas skalieren kann
-
Hallo,
ich habe hier ein Script(userChrome.js) gefunden, mit dem man den grünen Pfeil wieder im FF3 anzeigen kann.
Angezeigt wird er, aber es gibt noch einen kleinen Fehler.
Der Pfeil ist etwas verzerrt; kann man das noch gerade richten? Bzw eine Größe festlegen?Hier ein Bild http://img176.imageshack.us/img176/7440/unbenanntwk0.jpg
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Also ich benutze XP Home. In der früheren Version war die Spalte mit den Einträgen:Datei,Bearbeiten.......
von der darunterliegenden durch einen grauen Strich abgetrennt; das hatte ich damit gemeint.Wo müsste ich denn dein Code einfügen bzw welche Datei müsste umgeändert werden?
-
Hallo,
ich hätte gerne wieder einen horizontalen Strich, der die ganze Menüleiste (Datei,Bearbeiten,Ansicht,Chronik...) abtrennt, damit das so aussieht wie beim FF2
Habt ihr eine Idee, wie man diese Linie wieder einfügen könnte?
-
Hallo,
das ging ja schnell
Vielen Dank für die Antworten.
Das mit der Verknüpfung ist genau richtig.(Wenn FF durch eine Anwendung gestartet wird, dann muss es auch nicht unbedingt erscheinen )
Die Erweiterung werde ich mir auch mal ansehen...
Nochmal Dank
Gruß Max
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem Starten des FF zB die Seite http://www.tagesschau.de/ angezeigt wird?
Mir ist bekannt, dass ich unter Einstellung eine "Startseite" anlegen kann, dann allerdings ist das Haus neben der Adressleiste auch mit diesem Link besetzt.
Wenn ich auf dieses Haus klicke, muss eine Suchmaschine geöffnet werden.
Ist das möglich, dass trotzdem einmalig -in meinem Fall- http://www.tagesschau.de/ geöffnet wird?
Ich hoffe man versteht was ich meine :wink:
-
Hallo,
ich kann bei Extras->Optionen als Startseite verschiedene Auswahlen treffen.
Punkt1. Startseite
Punkt2. leere Seite
Punkt3. Fenster und Tabs der letzen Sitzung...Nun habe ich gewählt, dass eine leere Seite(Punkt2) angezeigt werden soll, wenn FF gestartet wird. Als "Startseite" habe ich http://www.google.de gewählt, da ich diese Seite, dann über das "Haus"-Icon aufrufen kann. Nun will ich dieses Icon behalten, aber als Startseite eine eigene html-Datei anzeigen lassen. Ich müsste also "leere Seite verändern"
Habt ihr eine Idee?
Kann ich Punk2-> also den Eintrag "leere Seite" verändern und dieser bisher leeren Seite ein Logo einbinden bzw meine html-Datei anzeigen lassen?
Gruß max