ich ahbe es geschafft danke für die hilfe
Beiträge von juergen.w
-
-
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12
-
ich habe den fire fox nicht in den benutzerdefinierten nicht drinn stehen
-
ich habe eine frage wie kann ich das machen das wenn ich im taemspeak einen link drücke oder beim outlook
da kommt immer der internet explorer und ich will aber das der firefox aufmacht kann mir da wer helfen bittewenn möglich mit bildern wie das geht
-
bei mir sind alle umlaute Ö, Ä, Ü, nur verschiedene zeichen bitte um hilfe
Betatester gesucht
Nachricht von wentzel24 am 30.07.2007 um 09:41 Uhr
Damit wir st´┐¢ndig mit Verbesserungen die Community und den BOS Trainer noch attraktiver machen k´┐¢nnen, arbeitet unsere Technik stetig an Erweiterungen. Um einen Eindruck zu bekommen was funktioniert und wo eventuell noch ein paar Fehler liegen, brauchen wir Eure Hilfe. Denn wer kann besser Fehler suchen als die User?Wir suchen als Betatester f´┐¢r die neue Funk´┐¢bung.com 3.0 sowie den BOS Trainer 4.0. Wer also gerne Betatester werden will, sollte sich unter info@wentzel24.de (mit Namen, Alter, ICQ- oder Skype-Daten) bewerben. In den n´┐¢chsten Tagen werden wir euch dann die Zugangsdaten zukommen lassen.
ich habe mnal den text angehängt wenn ihr lest seht ihr das die umlaute verschiedene zeichen haben wass kanns da haben
-
Zitat von Estartu
Die Seite benötigt ActiveX. Mit dem ActiveX-Plugin für Firefox kannst du das Problem umgehen. Dann funktioniert der Stream.
Download:
ActiveX-PluginGruß
Mikeich habe das probiert bei kabel1 gehts wieder aber jetzt bei einer anderen seite nicht
-
wenn ich auf der webeite http://www.kabeleins.de aufmache und mir videos mit dem firefox 2 ansehen will unter abenteuer leben schneidet mir firefox das bild ab das videofenster ist kleiner als das video und beim internet exploer nicht kann mir da wer weiterhelfen
bitte eine mail an juergen_wandrack (bei) gmx (in) at
(Edit Belly: ganz schön leichtsinnig, eine E-Mail-Adresse im Forum direkt anzugeben)