Endor
Geht klar, kein Problem (aber trotzdem Danke der Nachfrage!!). Hatte es bis dato zeitlich nicht geschafft, dort ins Forum reinzuschauen geschweige denn selber zu posten.
Beiträge von AirKnee
-
-
Zitat von Bird
Also, ich habe diese Version nirgendswo gefunden... Weder bei dem Home Page des Autors, noch bei AMO
Bei mir gab es das Autoupdate von AutohideStatusbar von daher hatte ich gar nicht nachgeschaut, ob und wo man die Erweiterung findet --> SORRY!!!
Hier die Links:
Erweiterungen.de
Sandbox auf AMOAber Du hast natürlich recht: autoHide hat das Problem ausgelöst
-
Hy there!
Seitdem die Erweiterung "AutoHideStatusbar[de]" auf Version 0.4.2 geupdated wurde (d. h. seit 2-3 Tagen) gibt es Probleme zwischen dem Toolbar-Icon dieser Erweiterung und Silvermel (derziet hab ich 1.1.0pre_trunk_r1303 drauf). Hier mal ein Sceenshot. Ist nicht überlebensnotwendig, aber vielleicht in einer späteren Version von Silvermel nachzubessern. Ich habe das Icon erstmal aus meiner Navi-Leiste rausgeworfen und kann auch so sehr gut mit der Eweiterung leben[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6iu92tgm/thumb/Screenshot.jpg]
bird
Danke für Deine Mühe --> Silvermel war ja schon immer super, aber mit den 3D Favicons und der neuen Optik für https-Links nunmehr um ein weiteres TOP angereichert!!! DANKE -
crizon
Schau dir zum Löschen evtl. mal die Erweiterung Tagging for Multiple Bookmarks auf AMO an. Ist zwar noch in der Sandbox (d. h. es ist ein Login zur Installation + Erlauben von Cookies für AMO notwendig), läuft dafür aber bei mir seit längerer Zeit problemlos...Wenn Du den Weg über Exportieren / Importieren gehst, dann vergiss nicht, dass beim Export / Import in html KEINE Tags der Bookmarks mitgenommen werden. Die befinden sich NUR in der sqlite Datei (places.sqlite) in Deinem Profilordner...
Viel Erfolg
-
Ich hänge mich hier mal an, weil ich ebenfalls seit ein paar Tagen (quasi aus dem nichts heraus) Probleme mit dem Download von Dateien im Fx (3.0.3) habe und auch AVG als Anti-Viren-Programm (Version 8.0.173) installiert habe.
Zu meinem Problem: Wenn ich im Fx versuche .exe Dateien runter zu laden (andere, wie z. B. pdf´s funktionieren problemlos), kommt folgendes (komisches) Download-Fenster mit der Angabe, dass es sich um eine Datei vom Typ "binary file" handelt. Klicke ich auf "Datei speichern" popt für einen Wimpernschlag etwas auf und ich habe eine unfertige Datei auf dem Rechner. Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht immer so da stand, oder? Bei anderen .exe Dateien (z. B. der Pokerstars Software) ist es mir gestern z. B. auch schon passiert, dass diese gar nicht runter geladen wurden. Stattdessen hatte ich nur eine unfertige (Part-)Datei auf dem Rechner, die ich nicht öffnen konnte.
Ich habe daraufhin (mit Verdacht auf zerschossenes Profil) sogar schon meinen Fuchs sogar komplett neu aufgesetzt --> beheben konnte ich das Problem damit aber leider immer noch nicht. Hier mal ein Screenshot vom Download-Fenster:
[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNscreenshot_6900.bmp]
Als Übeltäter vermute ich derzeit AVG. Zumindest erscheint in unregelmäßigen Abständen bei mir die Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass die avgupd.exe einen Fehler in der Anwendung verursacht. Die Anweisung in "0x01002534" verweist auf Speicher in "0x008b6454". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...
Vielleicht kriegen wir das ja gemeinsam behoben. Wäre super
-
Ebenfalls "pro hell"
-
Scusi, ich vergaß :wink:
-
Hab das Thema nochmal rausgekramt, vielleicht interessiert es ja jemanden
Hage kürzlich folgende Erweiterung gefunden und bin sehr angetan davon. Sie erfüllt den oben genannten Zweck ziemlich gut und ich konnte damit die Erweiterungen Tab Catalog und Crtl. Tab ersetzen... -
Meine Firefox-Informationen
Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Sep 2008 04:14:58 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1Erweiterungen (aktiviert: 41, deaktiviert: 0; gesamt: 41)
- Adblock Plus [de] 0.7.5.5
- Add Bookmark Here ² [de] 3.0.20080815
- All-in-One Gestures 0.19.2
- All-in-One Sidebar 0.7.6
- Auto Copy [de] 0.9.7
- autoHideStatusbar 0.4.1
- AVG Safe Search 8.0
- BBCodeXtra [de] 0.2.5.6
- Better YouTube 0.4.3
- Bookmark Backup [de] 0.4.10
- Bookmark Duplicate Detector [de] 0.7.2
- http://cooliris%20previews 2.6.4
- Ctrl-Tab 0.19.3
- CustomizeGoogle [de] 0.75
- CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3
- Dictionary Tooltip 1.3
- Download Panel 2008.09.06
- DownloadHelper 3.2
- Extension Manager Extended [de] 2.7
- FAYT 2.0.4
- FireFTP [de] 1.0.2
- GoogleEnhancer 1.63
- GooglePreview 3.13
- InfoLister [de] 0.10
- http://java%20console 6.0.07
- Menu Editor [de] 1.2.6
- MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
- Open Addons 1.0.11
- Page Zoom Buttons 1.1.1
- Paste and Go 2 [de] 0.8
- PicLens 1.8.0.4273
- Sage-Too 1.0.1
- Screengrab! [de] 0.95
- Searchbar Autosizer 1.3.10
- Stop-or-Reload Button [de] 0.2.2
- Super DragAndGo [de] 0.2.6.3
- Tab Catalog [de] 1.4.2008052701
- Tab Mix Plus [de] 0.3.6.1.080416
- Tagging For Multiple Bookmarks 1.6
- Undo Bookmarks Menu 1.1
- Update Notifier [de] 0.1.5.4
Themes (2)
- Silvermel [ausgewählt]
Plugins
- 2007 Microsoft Office system
- ActiveTouch General Plugin Container
- Java(TM) Platform SE 6 U7
- Microsoft® DRM
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
- Mozilla Default Plug-in
- PDF-XChange Viewer
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
-
Meiner Meinung GANZ klar der PDF X-Change Reader!!
Ich war vorher auch ne ganze Zeit mit dem Foxit unterwegs... Was mir beim X-Change wesentlich besser gefällt sind die (noch) vielfältigeren Markierungs-, Kommentierungs- und Hervorhebungsfunktionen, die man innerhalb eines PDF-Dokuments vornehmen kann - die wirken insgesamt irgendwie durchdachter und ausgereifter. Ein weiterer großer Vorteil ist in meinen Augen zudem die Übersichtlichkeit bei X-Change. Beim Foxit konnte man (in der Freeware) die Symbolleisten (wenn ich mich recht erinnere) nicht wie gewünscht verschieben und sie waren nach dem nächsten Neustart noch genau so angeordnet.
Zudem öffnet der X-Change ohne Probleme PDF´s innerhalb des Browsers, sodass die Arbeit mit PDF Dokumenten während der Surfsession besser eingebunden ist. Bei der Stabilität und der Startgeschwindigkeit sind in meinen Augen beide gleichauf. Ein weiteres (von mir lieb gewonnenes) Feature ist die Vorschaufunktion, wenn viele Dokumente gleichzeitig geöffnet sind. Links neben der "Tableiste" hat man dann ein Symbol, mit dem man sich eine Vorschau öffnen kann mittels der man dann ganz komfortabel zwischen den Dokumenten navigieren kann. --> funktioniert so wie die Fx-Erweiterung Tab-Catalog, sieht dabei aber irgendwie besser (Vorschaubilder besser eingebunden).Letztendlich muss wohl jeder für sich entscheiden, welches Prog er nutzen möchte. Schön ist, dass beide absolut für den alltäglichen Gebrauch völlig ausreichen und zu dem "fetten" Adobe mehr als nur eine Alternative darstellen.
-
Wenn wir hier jetzt ne Mehrheitsentscheidung draus machen (armer Bird, jetzt pfuschen wir Dir auch noch offen in Deine Arbeit rein ) bin ich auch für Variante 2 (also die mittlere)
-
Hey Bird! Schön das Du wieder da bist!!
Zitat von bird
Welche Version von Silvermel benutzest Du?Nutze die gleiche TMP-Version und mit Silvermel 1.0.0 gibt es da keinerlei Probleme (und wenn es welche gibt, dann sind sie mir noch nicht aufgefallen). Werde daher auch bis auf weiteres nicht auf ne neuere Version von TMP wechseln.
-
Also bei mir öffnet sich trotz installierter Erweiterung mit dem Tasten"kürzel" Strg+Shift+A lediglich der Add-Ons-Manager...
-
Zitat
Gibt es ein Ad-on mit dem ich in allen Lesezeichen gleichzeitig das selbe Schlagwort ändern kann?
Ja, die gibt es: Die Erweiterung nennt sich Tagging For Multiple Bookmarks und befindet sich derzeit noch in der Sandbox, d. h. vor der Installation von AMO ist eine Anmeldung notwendig...
Die Erweiterung funktioniert einwandfrei, habe sie selber im Einsatz und habe keinerlei Probleme damit. Um alle Deine Bookmarks zu taggen müsstest Du halt nacheinander in der Bibliothek die einzelnen Unterordner markieren und dann per Kontextmenus die Tags hinzufügen. -
Nature One 2008 live auf Sunshine Live
-
Eine Erweiterung (allderdings noch sandbox-Status) aus dem näheren Umfeld der Awesome Bar (hoffe, sie wurde hier noch nicht genannt). Vereinfacht die Sache vor allem für Leute (wie mich), die lieber mit einem GUI arbeiten, anstatt in about:config Awesome Options
-
Aber gut zu wissen, dass da eine neue Version in Arbeit ist. Warte auch schon "fast sehnsüchtig" (naja, vielleich auch ein bissl weniger als das) darauf...
-
-
Also das einige Einstellungen in der AIOS rot sind, ist völlig normal und zeigt dir, dass es sich dabei im Einstellungen handeln, die nur im Erweiterten Modus (Expertenmodus) zu finden sind. Unten Links auf Einstellungen, das zweite Häckchen von oben...
-
Hallo,
habe heute eine echt interessante Erweiterung gefunden, von dessen Idee ich sehr angetan bin. Leider beisst sich das gute Stück derzeit noch mit irgend einer anderen Erweiterung und funktioniert nicht richtig. Vielleicht gefällt sie ja auch dem ein oder anderen von Euch...
Hier der Link zu Drag&DropZones