Bin auch (weil völlig unzufrieden mit der Performance) vom Adobe Reader weg, hatte mal kurze Zeit Foxit im Einsatz und bin jetzt (mehr als zufrieden) mit dem PDF X-Change Viewer unterwegs! Kann also ZweiVier nur zustimmen und jedem raten, den Reader mal auszuprobieren! Scheint mir irgendwie noch ausgereifter und besser handhabbar als der Foxit und zudem werden pdf Dokumente im Browserfenster dargestellt...
Beiträge von AirKnee
-
-
pcinfarkt and JeGe
Danke für den Hinweis, aber durch das Add-On FAYT lässt sich der Funktionsumfang der Suche - wie ich finde - sinnvoll ergänzen: Der Suchbegriff wird bspw. auf Wunsch farblich auf der kompletten Seite hervorgehoben, man kann zudem aufwärts- abwärts nach dem Begriff suchen und zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden. Ansonsten habt ihr natürlich recht, aber durch diese Zusatzfunktionen finde ich die Erweiterung besser geeignet... -
Kannst Die Erweiterung Find as you type (FAYT) hier der Link nehmen. Dort funktioniert die Suche allerdings nur nach einem Wort. Müsstest also einzeln nach den Wörtern suchen...
-
Achtug OT:
Weiß zwar nicht warum, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kamerad loshombre Dir auf jeden Fall bei motorisierten Fahrrädern, auch Mopeds genannt, weiterhelfen kann. -
Danke für die Tips zum Vorgehen. Wie ich aber oben schrieb, hat sich das Problem unerklärbar nach ein paar Stunden auch wieder von selbst gelöst und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Werd das aber mal im Auge behalten und mich ggfs. nochmals melden.
Favicons sind in meinen Augen eh eine nicht 100% rund laufende Angelegenheit, siehe dieser Threat hier. Wenn die Favicons auf unerklärliche Weise nach dem Einfügen / Importieren von Bookmarks nicht wieder zurück kommen (obwohl sie vorher vorhanden waren) verwundert es mich nicht, wenn sie zeitweise chamäleon-artig ihr Aussehen ändern
-
AngelOfDarkness
Falls die Frage (auch) an micht gerichtet sein sollte:
Ja, Add-Ons sind einige installiert. Bei einzelnen hab ich wohl auch mal die instal.rdf manuell verändert und so die Erweiterung auf FF3 angepasst. Waren aber nicht wirklich viele und ich kann leider auf die schnelle auch nicht reproduzieren, welche Erweiterungen das genau waren. Hier mal ein Überblick über alle Add-Ons von mir:
Meine Firefox-InformationenLetzte Aktualisierung: Sat, 12 Jul 2008 15:32:10 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0Erweiterungen (aktiviert: 36, deaktiviert: 0; gesamt: 36)
- Adblock Plus [de] 0.7.5.5
- Add Bookmark Here ² 3.0.20080604
- All-in-One Gestures 0.19.2
- All-in-One Sidebar 0.7.6
- Auto Copy [de] 0.8
- autoHideStatusbar 0.4.1
- AVG Safe Search 8.0
- BBCodeXtra [de] 0.2.5.6
- Bookmark Backup [de] 0.4.9
- http://cooliris%20previews 2.6.4
- Ctrl-Tab 0.17.5
- http://CustomizeGoogle Enhanced! 0.72
- CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3
- Dictionary Tooltip 1.3
- DownloadHelper 3.1.1
- Extension Manager Extended [de] 2.7
- FAYT 2.0.4
- FireFTP [de] 0.99.2
- GoogleEnhancer 1.5a
- InfoLister [de] 0.10
- http://java%20console 6.0.05
- http://java%20console 6.0.07
- Locationbar² [de] 1.0.3
- Menu Editor [de] 1.2.6
- MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
- Page Zoom Buttons 1.1.1
- Paste and Go 2 [de] 0.8
- PicLens 1.7.0.3459
- Sage [de] 1.4.2
- Searchbar Autosizer [de] 1.3.8
- Stop-or-Reload Button [de] 0.2.2
- Super DragAndGo [de] 0.2.6.3
- Tab Catalog [de] 1.4.2008052701
- Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416
- Tagging For Multiple Bookmarks 1.6
- Update Notifier [de] 0.1.5.4
Themes (2)
- Silvermel [ausgewählt]
Plugins
- Java(TM) Platform SE 6 U7
- Microsoft® DRM
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
- Mozilla Default Plug-in
- PDF-XChange Viewer
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
-
Hatte das zwischenzeitlich auch schon 1-2 Mal. Es ist allerdings genauso plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist. Da hatte auf einmal das Bookmark zum Fussball-Tippspiel Comunio das Favicon des FF-Forums hier. Beide sind im selben Ordner in meiner Lesezeichen Symbolleiste, vielleicht hat es damit etwas zu tun. Nach ein paar Stunden war auf jeden Fall alles wieder normal und bei Comunio war richtige Favicon wieder da...
-
Das Verhalten von apajazz37 kann ich bestätigen, wobei ich vorher nicht die ältere Version deinstalliert habe.
Die Meldung kam einmalig und es wurden angeblich 2 neue Add-Ons installiert. Beim nächsten Start des FF war aber alles "wie immer". -
-
Ich bin dann irgendwann zur AIOS übergegangen, als Optimoz nicht mehr weiter verfolgt worden ist. Damit bin ich soweit auch zufrieden, aber trotzdem danke für den Link
-
Gute Frage! Darauf warte ich auch schon seit dem Release vom FF3
-
Ok, danke für Eure Antworten.
Da ich den asiatischen Zeichen allerdings genauso wenig mächtig bin, wie den bei mir dargestellten Zeichen, werde ich keine weiteren Sprachsätze etc. installieren...Danke und Gruß
-
Hallo!
Sieht die Mozilla Add-Ons zu dem Screenshot hier bei Euch genau so aus? Es geht nicht um den rot markierten Bereich, sondern um den Beschreibungstext.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/43ngfxwi/thumb/komischeZeichen.bmp.png]Wenn ja, woran liegt das? Wenn nein, warum sieht sie dann bei mir so aus ?
Es handelt sich um FF3... Unter Zeichenkodierung und Schriftarten habe ich nichts verändert...
Oder handelt es sich schlichtweg "nur" um asiatische Schriftzeichen, die so oder so für mich nicht zu entziffern wären??
-
Die Erweiterung Optimoz Tweaks wird doch schon seit FF 1.5 nicht mehr aktualisiert, oder? Wie bekommst Du sie unter FF3 zum Laufen? Kann man die "immer noch" anpassen?
-
Supi, danke! Hatte zwischenzeitlich auch Firefox Showcase installiert - war mir aber zu "mächtig" und irgendwie nicht handlich genug...
Wenn man in Tab Catalog auch noch die Maximalgröße der Vorschautabs festlegen könnte (leider geht nur Minimal), wär die Sache perfekt. So ändert sich leider die Größe, wenn man weniger Tabs offen hat...
Trotzdem vielen Dank!
-
Hy liebe Firefoxler!
Ich bin grad eben auf eine Funktion gestoßen, die ich zu gern auch in meinem FF hätte. Da ich weder weiß, wie man diese Funktion genau nennen soll, probier ich es einfach mal mit einer Beschreibung, in der Hoffnung, dass es bereits ein passendes Add-On gibt:Also: Ich bin kürzlich vom Foxit Reader auf den PDF X-Change PDF Viewer umgestiegen und habe mich spontan in folgendes Feature "verliebt". Wenn man bei PDF X-Change mehrere Dokumente (Tabs) offen hat, erscheint auf der linken Seite der Tableiste ein kleines Symbol, siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/sjr91kql/thumb/Unbenannt.jpg]Klickt man darauf, verändert sich die Darstellung und man bekommt alle offenen Dokumente / Tabs in einer solchen Sichtweise dargestellt:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cfinz89f/thumb/Unbenannt2.bmp.png]Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das so auch im FF hinbekommt, nur leider stehe ich grad irgendwie auf'm Schlauch und komme nicht drauf, wie. Gibt es dafür eine Erweiterung oder kriegt man das in Komination mit TBP hin??
Wäre Euch dankbar für Lösungsvorschläge..
-
Zitat
Aber hast du es schon einmal mit ca. 10000 Links und 1800 Ordnern (davon 800 Unterordner in 5 Ebenen!) versucht ? Wink
Das ist sportlich, RESPEKT!! *singmoduson: I´ve got the whole wide web, in my bookmarks...
-
Zitat von Tarvin
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Seit dem ersten Eintag sind noch nicht einmal 24h vergangen und fragst, ob es mittlerweile Lösungsansätze gibt?? Dein Interesse in allen Ehren, aber selbst wenn sich einer der Tüflter dieser Sache annimmt, solltest Du ihn doch zumindest "mal ne ordentliche Nacht drüber schlafen lassen", wenn er überhaupt seitdem schon mal wieder ins Forum geguckt hat, meinst Du nicht?
-
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir (FF3) und AVG Free 8.0.138 ist das Add-On AVG Save Search 8.0 aktiv und packt Icons (eigentlich immer nur grüne Häckchen) hinter die Suchtreffer in den Suchmaschinen.
Hast Du mal versucht, in den AVG Einstellungen zu gucken? Tools --> Advanced Settings --> Link ScannerAnsonsten fällt mir noch ein, dass AVG bei mehreren Updates (Virendefinitionen UND Programmupdate) automatisch immer nur ein Update installiert und man die weiteren ggfs. durch erneutes Updaten "abarbeiten" muss. Vielleicht hängt bei Dir noch ein Update in der Warteschlange...
Oder es liegt an einer Erweiterung im FF
-
csae2930
Für deine zweite Idee könnte folgende Erweiterung interessant sein:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2886