Adblocker Ultimate, ja, ok, aber dann braucht es kein NoScript, sondern eine passende Regel für Adblocker.
Ich habe NoScript deaktiviert: ich will schauen wie es geht ohne. Adblocker Ultimate durch uBlockOrigin ersetzt. Dieser wird nämlich von mehreren Webseiten empfohlen, die sich um Internet-Sicherheit beschäftigen.
Regeln für Adblocker-AddOns zu schreiben, ist sicher eine interessante Möglichkeit, aber mir zur Zeit zu sehr zeitaufwändig.
Badger ist eine gute Ergänzung, in Kombination mit Adblocker und Badger braucht es den "G-anonymizer" gar nicht. Dann besser in Badger reinschauen, ob das nciht shcon eine Regel hat, ggf nach unten Scrollen und nach "Ihr Badger hat noch nicht entschieden, ob diese Domains geblockt werden sollen" schauen. Daher ist auch "Trackmenot" komplett überflüssig.
G-anonymizer habe deinstalliert und TrackMeNot deaktiviert und werde eventuell später deinstallieren, wenn ich keinen Unterschied merke.
Über Privacy Badger:
a) es steht in https://arkenfox unter den „DON'T BOTHER Addons, weil:
* es „makes you easly detected“ (was für mich auch plausibel sein könnte)
* redundant mit Total Cookie Protection, das in FF integriert sein sollte → STIMMT ES?
Jedenfalls weiß ich jetzt nicht mehr, ob sinnvoll ist es zu behalten. Sowieso dürfte das Trackmenot Signal auch von guten Adblocker-Addons gesendet ... → STIMMT ES?
b) Den von dir zitierten Einstellungspunkt habe ich nicht gefunden, aber was Ähnliches:
Ist das, was du gemeint hast?
ClearURLs" hat hier vergeigt
deinstalliert!
Darüber hinaus habe ich gedacht folgende zusätzliche AddOns zu installieren:
Behave!

Decentraleyes

Firefox Multi-Account Containers

Was hältst du davon?