Hallo Zusammen
Bei mir habe ich das Problem wenn ich auf Seiten komme wo ein Video
mit Mediaplayer laufen soll.Flash ist kein ding aber sobald der Mediaplayer gestartet wird stürzt Firefox ab. Hoffe auf Hilfe
Gruss Boris
Hallo Zusammen
Bei mir habe ich das Problem wenn ich auf Seiten komme wo ein Video
mit Mediaplayer laufen soll.Flash ist kein ding aber sobald der Mediaplayer gestartet wird stürzt Firefox ab. Hoffe auf Hilfe
Gruss Boris
Hallo Wawuschel
Leider nein,verkleinert die Seite nur aber die seitliche Darstellung
ist dann immer noch nicht zu sehen.
Gruss Bobobirra
Guten Morgen
Habe ein Problem bei der Darstellung von Myspace Seiten.Oft sind
sie breiter als meine Bildschirm Darstellung.Bei Opera gibt es die
Möglichkeit unter Ansicht die Seite an Breite anpassen zu lassen.
Gibt es das bei Firefox vielleicht auch ????
Würde mich über Tipps sehr freuen !!
Gruss Bobobirra
Et läuft.Ich glaub ich Spinne.Danke an alle
Habe alles aber wirklich alles deinstaliert und jetzt läuft alles einwandfrei.
Werde mir jetzt langsam aber sicher wieder alles zusammen suchen
Gruss Bobobirra
Ja hab ich alles gemacht !!
Keiner mehr eine idee was hier los ist ???
Gruss Bobobirra
Nein habe ich nicht.habe jetzt aus verzweiflung Opera runtergeladen.Der und IE laufen einwandfrei.Habe alles versucht aber nichts klappt.entweder friert alles ein oder meldung "keine Rückmeldung".Alles fing mit dem Update für Keyscrambler glaube ich an.Wenn ich wie hier texte schreibe ging das auch nur zeitversetzt 1-2 sekunden.habe alles deinstalliert und mit tuneup gereinigt aber keine besserung und so weiter.... werde mich die tage nochmal dransetzen aber zur zeit habe ichdie Schnautze erstmal voll
Gruss Bobobirra
Danke für eure tipps.
Habe seit 2 Tagen das problem das mein Firefox immer langsammer reagiert !Beim Start braucht er schon 20 bis 30 sekunden bis er auf geht ! beim Surfen bauen sich die seiten
recht schnell auf aber die Seite lassen sich nur sehr langsam und ruckhaft scrollen.
Habe schon Chache gelösch und defrag gemacht keine besserung.Hoffe auf weitere Tipps
Gruss Bobobirra
Hallo
Ich habe folgendes Problem.Bei mir stürzt Firefox(2.01)komplett ab wenn ich auf seiten gehe wo Videos mit WMP gestartet werden bsp http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5061
Passiert aber auch mit IE 7 !!!
Habe schon alles deinstalliert und wieder neu installiert nix klappt
hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Bobobirra