Hallo,
was muss ich alles genau machen damit das im aktuellen (Fx59) funktioniert?
Hallo,
was muss ich alles genau machen damit das im aktuellen (Fx59) funktioniert?
Weil sich PGO nicht so gut zum debuggen eignet
Der 64 bit Flashplayer bringt auch den 32 bittigen mit, daher auch die doppelte Größe der Installationsdatei.
liegt eher an den fehlenden admin rechten:
Zitat von AteUte52Firefox.exe has no access to that directory, if I run firefox.exe as administrator eg elevated it shows font cache size OK.
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0b12pre) Gecko/20110215 Firefox/4.0b12pre ID:20110215030353
ab http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=10413257#p10413257
1. Höchst wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr.
2. Nicht für Windows.
Ich würde dir auch den Tete's Firefox 3.5.5 PGO Build nahelegen, dazu noch die Beta DLL und den Module binder von Tete's Atelier :wink:
Schön mal wieder von dir zu hören
Wär toll wenn du gleich noch die 3.5.5er nachschiebst
Hey Ulibaer, über ein Update würden sich einige sehr freuen
Moin,
UliBär bist du so lieb und bastelst uns einen Germanizer für 3.1? <;)
Tete hat schon ein 3.1b2 gebacken <:P
1. Standard
2. Extras > Einstellungen > Inhalt > Erweitert
ZitatHabe soeben das File heruntergeladen, mit dem DM von Firefox.
Es geht nicht darum ob der Download überhaupt geht sondern auch mit mehrfachen Resumen.
Zitat von JonHa
Ein HTTP-Download funktioniert so...
Es handelt sich um ein FTP Download.
Zitatsofern ein Virenscanner den Stream on-the-fly
Zu dem Zeitpunkt kein Virenscanner installiert.
Ich benutze normalerweise auch Getright aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht installiert.
Mir geht es nicht um die Datei, die bekomme ich auch woanders her, sondern vielmehr um die Behebung des wohl allgemeinen Problems im Fuchs.
Öhm irgendwie gehst du falsch an das Problem ran, anstatt den Fehler beim Fuchs zu suchen versuchst du es auf meine Herangehensweise zu schieben.
Ob ich nun 1 MB oder 1GB mitm Fuchs sauge ist ja nun völlig wurst, technisch macht das keinen Unterschied.
Prinzip bedingt sollte das eigentlich funktionieren.
Mein Router habe ich inzwischen ausgetauscht
Trotzdem sollte so etwas nicht vorkommen.
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit einen Download zu ende zu bringen.
Dabei sauge ich vom einen FTP (ftp://dl.k2-solutions.eu/mirrors/Americ…all_Generic.exe).
Zwischendurch ist der Download mehrmals abgebrochen (Router reconnect) aber dank dem FTP Prokotoll sollte man ja problemlos resumen können, so die Theorie...
Leider bin ich im mom schon bei 2,5 GB von 1,9 GB angekommen und er läd immer weiter..
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ff-bugsox.png]
Bug?
Zitat von Panther1Nööö...für mich nicht..aber für andere hier die nicht warten können bis es auf der offiziellen Seite auftaucht...
Sagt der, der als erstes geschrieen hat
Der Link http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de "offiziell" genug?
Zitat von Panther1Rischtisch.. :lol: ...hast mir aber immer noch nicht erzählt
" Wo " man diese neue Version 3.0.1 saugen kann ?
Ich bin zwar nicht Estartu aber nehm mir mal raus dir zu helfen:
bei mir laggts auch wie sau, hab aber noch NoScript und AdblockPlus drin
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
Ja, deine Umgebung.
Bei mir, und vielen anderen auch, ist der 3er Fuchs wesentlich schneller als der 2er.
Sehr komisches Verhalten auch bei mir:
An meine Home PC kam erst das inkrementelle Update und danach nochmal das vollständige (gestern abend gegen 0 Uhr)
An meinem Arbeits PC klappte das inkrementelle Update wunderbar (heute gegen 8 Uhr)