Beiträge von razor
-
-
Hab den VC++05 SSE build und hab jetzt mit 8 Tabs 130MB find ich voll ok
kewler tip mit dem Autocomplete, ist das im fx3 standard?
-
-
Zitat von UliBär
Nein, die tete009 Builds sind 2003er Builds.
Bei den PGO-Builds gibt es öfter Probleme mit Plugins, deshalb nehme ich davon lieber Abstand.
Ausnahme: ayakawa, der hat nichts anderes und BeeHaa ist zufrieden.BTW: Bin jetzt wech - Donnerstag!
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Plugins oder Addons, verwende aber auch nur:
Addons: Adblock Plus, NoScript, Flashgot und Bookmark Duplikate DetectorPlugins: Flash, Java, OpenOffice, RealPlayer, VLC, Adobe und Windows Media Player
-
oh dann warte ich doch lieber mit dem updaten
-
tete und ayakawa haben neue builds erstellt
-
Das Update bezieht sich nur auf die japanische Version.
Übrigens der Fuchs reserviert sich immer den Speicher solange bis er von anderen Programmen gebraucht wird und gibt ihn dann erst wieder frei, daher die hohen Werte im Taskmanager. -
Wird es die tete PGO builds auch in deutsch von dir geben?
-
OK dann ist tete ebend der einzige, hab ich mich wohl auch verkuckt :x
Aber gestern war doch erst Bergfest
-
Zitat
Ich bin wach, wo drückt der Schuh?
nirgends, du beschwerst dich das die Builder pennen dabei sind schon mehrere Release draußen und bei dir schleifts :wink: -
-
-
Bei stipe und bigfoot tut sich auch nicht wirklich was, die könnt man doch von der Seite nehmen?
-
Der Download natürlich...
Geht aber inzwischen hier von zu Hause aus. -
Auf http://ulibaer.trashmall.de/ geht der ayakawa build nicht.
-
-
-
Ich nehme für zuhause die Tete009 ISSE2 Build, weil die nach Messungen die schnellste von allen ist.
-
richtig, das beantwortet meine frage aber nicht.
wieso gibt es nun keine "extra" builds? -
warum gibt es eigentlich keine offiziellen Mozilla builds die diese Optimierungen enthalten?
so könnte man dann wenigstens auch die Update Funktion nutzen.