ok, dann ist mein 84'er
voll was besonderes
ok, dann ist mein 84'er
voll was besonderes
Den Eintrag gibt es erst ab Version 85, du gibst aber an, dass du Version 84.0.1 nutzt.
Rechte Maus in Lesezeichen-Symbolleiste "Weitere Lesezeichen anzeigen" anklicken.
wird mir nicht angezeigt
Den Eintrag gibt es erst ab Version 85, du gibst aber an, dass du Version 84.0.1 nutzt.
Das gibt es schon ab Firefox 84, wenn ein gewisser Schalter auf true gesetzt wird, was Mozila vor ca. zwei Stunden via Normandy für einen geringen Teil der Nutzer von Firefox 84 gemacht hat.
*heul* ich will das nicht
wer oder was ist dieser
normandy?!
Hallo,
urplötlich erscheint ganz rechts in meiner
Lesezeichen-Symbolleiste ein "Reiter" mit
Namen "Weitere Lesezeichen", der mir dort
den Platz für ca 5 Icons "klaut". Ich weiß nicht
was ich gemacht habe, dass der plötzlich dort
erschienen ist.
Wie bekomme ich ihn wieder weg?
LG, eli
schade, gibts da auch kein addon oder so?
oder könnte ich manuell die adress-zeile verändern?
ich möchte aber nicht alle zugsangsdaten neu eingeben
dafür sind es viel zu viele.
ich möchte wirklich nur die username/pw-kombis von der alten auf die neue page 'verschieben'
das muss doch irgendwie möglich sein?
was hat das mit Masterpasswort zu tun? ich habe gar kein Masterpw festgelegt.
es geht darum dass ich sehr viele verschiedene benutzernamen/pw-kombinationen für die seite
gespeichert habe.
die seite hat ihre struktur aber leicht geändert, der login befindet sich jetzt unter
http://www.hallo.de/neue-struktur/pleaselogin.html
firefox erkennt aber nicht, dass ich die selber username/pw-kombinationen von der alten login.php jetzt in pleaselogin.html gerne hätte.
was tun?
Hallo,
ich habe recht viele Zugangsdaten für eine Seite gespeichert. Leider wurde der Login-Bereich der Seite verändert. Firefox schlägt die gespeicherte Daten daher nicht mehr vor.
Kann ich Firefox irgendwie 'beibringen', dass sich die URL der neuen Login-Seite geändert hat, so dass er diese korrekt zuorndet und vorschlägt?
vg
eli
Hi,
gibt es eine Möglichkeit das komplette Profil (also inklusive Passwörter, Cookies, Bookmarks, etc) zu backupen und später auf nem neuen Rechner wieder aufzuspielen?
gruß
eli