ne, das steht da _genau so_ drin.
Weil ich das seltsam finde, habe ich die beiden URLS geposted. Dass man da unangemeldet nicht drauf kommt, ist klar.
Gruss
Dorthe
ne, das steht da _genau so_ drin.
Weil ich das seltsam finde, habe ich die beiden URLS geposted. Dass man da unangemeldet nicht drauf kommt, ist klar.
Gruss
Dorthe
Hallo,
noch mal Detailinfos:
Die URL, auf der das CSS includiert ist, heisst so:
https://freemailng1005.web.de/canvaspage/startseite/?s=IRGENDWAS
Das CSS wird so verlinkt im Header der HTML-Datei:
link rel="stylesheet" type="text/css" media="all" href="//http://img.ui-portal.de/ih/webde/navig…_compressed.css" ...
Gruss
Dorthe
Hallo,
sehr obskures Problem: Firefox kann die Domain img.ui-portal.de nicht auflösen ("Host not found"), dort liegt u.a. das CSS von web.de, so dass die Seiten dort nach dem Login unbrauchbar sind. Auf die IP-Adresse von img.ui-portal.de kommt man drauf mit Firefox. Der IE auf dem gleichen Rechner mit dem gleichen Nutzer kann problemlos drauf zu greifen.
Ein Firefox auf einem anderen XP-REchner im gleichen Netzwerk kann auch zugreifen.
Rahmen:
- Firefox 3.53 unter XP
- keine Content blockierenden AddOns
Mir fällt nix ein, woran das liegen könnte.
Viele Gruesse
Dorthe
Hallo,
vielen Dank, das hat geklappt!
Dorthe
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
- Flash 9 ist installiert und läuft.
- wenn ich z.B. Myspace aufrufe, kommt die Aktualisierungsaufforderung für Flash
- die Installation läuft problemlos (keine Fehlermeldungen..), FF restarted korrekt
- aber: wenn ich wieder z.B. auf Myspace gehe, kommt wieder die Aktualisierungsaufforderung (das ist nicht auf Myspace beschränkt).
- lt. about:plugins ist immer noch 9 installiert
Meine Umgebung:
- Windows 7 professional
- FF 3.53 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3
Irgendwelche Ideen, was man noch versuchen könnte?
Viele Gruesse
Dorthe
So, ich antworte mir mal selbst, falls jemand anders ein ähnliches Problem hat und auf meine Anfrage stoesst:
Die Antwort und noch viel Mehr zum Thema "Dateien laden nicht so, wie sie sollen bei Firefox" steht hier:
http://kb.mozillazine.org/Changing_media_handling_behaviour
So hat das für mich funktioniert:
--schnipp--
1. Type about:config into the address bar.
2. Find the preference plugin.disable_full_page_plugin_for_types and, if it is present, right-click on it and select reset.
--schnipp--
das war's, jetzt macht Surfen wieder Spass
Schoenen Gruss
Dorthe
Hallo,
irgendwie habe ich es hinbekommen, dass mp3s nicht mehr im Browser gestreamt werden (quicktime), sondern heruntergeladen werden.
about:plugins
zeigt auch, dass der "Free Download Manager" der Endung mp3 zugeordnet ist. Wo kann ich das ändern?
Bei einem Reperaturversuch habe ich dummerweise mp3 als Endung bei "Konfigurieren, wie Firefox bestimmte Dateitypen behandelt" gelöscht, bekomme es da auch nicht mehr rein.
Deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon.
Verwende Firefox 2.0 unter Win XP.
Danke fuer jeden Tipp...
Dorthe