Hm ich melde mich jetzt nicht extra dort auch noch an nur um einen Bug zu melden - vielleicht kann das ja jemand anderst für mich tun. Sorry aber ich hab kein Bock mich überall wegen einer Kleinigkeit anmelden zu müssen
Beiträge von Fr0zen
-
-
Das hab ich gar nicht mitbekommen aber gut zu wissen. Dachte schon jetzt schnappt sich da jemand Google - hät er aber eh nicht geschafft den Google ist so verdammt riesig die wären da mit ihren Anwälten angerollt
-
Ja es tritt bei jedem Pop-Up auf. Ich werde mal versuchen es im Safe-Mode zu starten und zu gucken wie er sich da verhält.
Edit: Im Safe-Mode tritt dieser Fehler nicht auf. Wie kann ich jetzt jedes einzelne Add-on im Safe-Mode testen, damit ich herausbekomme woran es liegt?
Edit2: Es lag an dem Add-on "Remove It Permanently" - nur komisch das vorher alles super ging und seit dem Update das R.I.P letzt gemacht hat dieser Fehler erst auftritt.
Naja habe das Addon jetzt erstmal deaktiviert. War ganz nützlich, hat Sachen entfernt die Adblock nicht entfernen konnte/wollte. Vielleicht kommt da in paar Wochen ja ein Update raus.
-
Hallo Firefox-Community,
ich habe neuerdings Probleme mit meinem Firefox. Irgendwann habe ich bemerkt, das wenn sich 'gewollte' Pop-Ups (also die, die die Erlaubnis haben) öffnen, Firefox für 20-30 Sekunden nicht mehr reagiert und sich wie eingefroren verhält. Erst danach öffnet sich das Pop-Up.
Das war vorher noch nicht so und ich habe auch nichts verstellt Oo
Hier mal einige Details, falls nötig:
Firefox 2.0.0.1 Deutsch
Noia 2.0 (eXtreme) 3.371 SkinErweiterungen
Adblock [de] 0.5.3.043
Adblock Filterset.G Updater 0.3.0.5
DOM Inspector 1.8.1.1
NoScript 1.1.4.5.061221
PDF Download [de] 0.7.8
Remove It Permanently [de] 1.0.6.3
WindowsUpdate 1.1.8Ich kann mir nicht vorstellen das es an einem Add-On liegen sollte, ich habe die schon sehr lange und halte diese auch immer up-to-date und das Problem trat ja auch erst vor kurzem auf - aber ich weiß net wieso.
Meinen PC habe ich auch schon nach Viren/Trojanern/Würmern & Spyware durchsuchen lassen - nichts bedrohliches gefunden.