Das ist wirklich komisch - hmm bei mir funktionierten die E-Mail Links ohne Probleme - kenn aber das GeMail nicht - vielleicht einfach nochmal das GeMail als Standard Mailprogramm setzen probieren?
mfg noid
Das ist wirklich komisch - hmm bei mir funktionierten die E-Mail Links ohne Probleme - kenn aber das GeMail nicht - vielleicht einfach nochmal das GeMail als Standard Mailprogramm setzen probieren?
mfg noid
Nun was öffnet sich denn, wennst auf nen E-Mail Link klickst?
und FireFox wird sich da sicher nicht öffnen, da FireFox eben kein Mail Client ist! - Normal wird sich Outlook öffnen - wennst Windows nutzt - wennst zum FireFox nen andren Mail Client willst - kann ich dir THUNDERBIRD empfehlen..
mfg noid
Nun das Problem liegt hier bei den DIV's im HTML Code die hier nicht richtig angezeigt werden - ich weiß leider nicht, ob da jetzt der FireFox schuld ist, oder nicht?
mfg noid
Schau einfach mal unter Tools ->Options -> Download was dort eingestellt ist...
Also
-> welches Standarddownloadverzeichnis und vor allem,
----> was bei Show DownloadManager und CloseDownloadManager angehackt ist! Weil wenn Erstes nicht angehakt ist, kommt während des DL's nix, außer ne weiße Seite...
mfg noid
Ist anscheinend ein Javascript Problem - bei der AOK Seite hats mit dem Hidden Div's zu tun, die nicht visible gesetzt werden - weiß jetzt aber nicht, ob der Fehler hier bei FireFox liegt oder bei den Websiteerstellern...
Bei Mercedes is es auch ein JS Problem...
Lösung im FireFox weiß ich leider auch keine.,..
mfg noid
Also bei mir kommen die Bilder mit dem FX ....
Weiß nicht ob das was hilft, aber leer einmal den Cache - und was wichtig wäre, kommen die Bilder in andren Browsern auch nicht?
mfg noid
Hallo!
Zuerst mal würde ich dir die Forumssuche ans Herz legen, das Thema haben wir schon oft gehabt...
Also nen neuen Tab kannst einfach machen indem du einfach STRG gedrückt hältst und mit der Linken Maustaste auf den Link klickst...
Alternativ geht es auch nur mit der mittleren Maustaste/Rad.
Wenn du es so haben willst, dass du nur mit nem linken Mausklick einen neuen Tab bekommst, brauchst du ne Erweiterung - mehr dazu hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4299
mfg noid
edit: da war ich wohl bißchen zu spät...
Hmm also ich versteh nicht ganz was du meinst - dein erstes "Problem" kann ich nicht nachvollziehen - egal wo ich im Fenster rechts hinklicke ist immer das ganze Auswahlmenü zu sehn...
Und einen Link in nem neuen TAB öffnen kann man schon mit der Linken Maustaste - einfach STRG gedrückt halten und mit der Linken Maustaste klicken...
mfg noid
Nun was lässt sich nicht darstellen auf http://www.team-sac.de/ ?? Ich habs mir mit FireFox 0.8 angeschaut und könnte nichts erkennen, was anders als im IE wäre??
mfg noid
ps: welche FireFox Version benutzt du denn?