Bei Gulli kann man lesen, dass das Projekt eingestellt wurde.
Beiträge von schmiddi
-
-
Ja, kann ich dir bestätigen. Mit dem IE geht das klar, also scheint was im Code falsch zu sein.
-
Ja, endlich wieder. Ich Baum hätte einfach mal das Fenster aktualisieren sollen. Dann klappts auch mit dem Theme. *g*
-
Entweder sehe ich schlecht oder da steht immer noch was von 1.07 ...
-
Das Problem habe ich allerdings auch, wenn ich mal so den Link anklicke und nach unten scrolle.
-
Hab den CookieCuller inzwischen installiert. Danke nochmal. Irgendwann ging die Seite nämlich mal kurz.
-
Kann ich nicht bestätigen. Es gibt immer mal wieder Downloads bei denen keine Größe angezeigt wird. Versuchs dann mal mit nem DL-Manager.
-
Gibts vielleicht eine gute Erweiterung für die Kekse um die besser verwalten zu können und in der man vielleicht eine Liste erstellen kann, welche angenommen werden sollen und der Rest geblockt wird? Ich suche und suche und finde nichts. Zudem sind die Server alle überlastet.
-
Zitat von B-Baller14
Liegt an TBP, welche Version hast du installiert?
Die neueste Version, sprich 0.9.95.
Zitat von Jack_xEr wird wahrscheinlich die "MaxVersion" in der Install.rdf auf 1.0 gesetzt haben. Meines wissens gibts noch keine Version für 1.0.
Jap, oder so. Habs kurz in der Config vom Browser geändert.
Zitat von birdRichtig Schönheitsfehler gibt's bei Hilfethemen...
Oh ja, das sieht ja mal gut aus. :mrgreen: Da ich die Hilfe aber nicht benutze gehts noch.
-
Ich hab Charamel jetzt mal installiert. Gibt an sich keine Probleme, nur ein kleiner Schönheitsfehler ist dabei.
http://www.pfeiffersches.de/sonstiges/einstellungen.jpg
Einmal raten wo. Weiß jemand was man da umstellen kann/muss damit das richtig angezeigt wird?
-
Ich öffne die Bookmarks jetzt einfach mit der mittleren Maustaste. Geht auch gut. Wär mir trotzdem lieber wenns so wär wie vorher auch. Trotzdem danke.
-
Gefällt mir ebenfalls. Habe trotzdem about:blank als Startseite da ich keinen DSL Anschluss besitze(n) (kann) und von daher nicht ständig mit dem Internet verbunden bin. Würde mich dann auf Dauer nerven wenn ich den Browser öffne, nicht mit dem Internet verbunden bin und der mir das mitteilen muss.
-
Geht schon. Ich musste dafür meinem Scrollrad (die bei der MX 1000 auch als mittlere Maustaste dient) einfach eine andere Funktion zuweisen. Die ist mit der Zoomfunktion belegt, kann man aber nach Belieben ändern. Falls du also eine Logitech Maus besitzt einfach mal ändern.
-
Ja, web.de hat da so seine Probleme mit der korrekten Umsetzung. Hab ich mal wo gelesen das der Support einem da auch nicht wirklich weiterhilft. Könnte sogar hier gewesen sein. Kannst ja den IE benutzen.
-
Gibt jetzt nur noch ein Problem. In der alten Version konnte man doch einstellen, dass sich Bookmarks nach dem Anklicken automatisch in nem neuen Tab öffnen. Wenn ich jetzt aber ein Lesezeichen anklicke öffnet der sich im aktuellen Tab. Hab ich irgendwas übersehen? :shock:
-
-
Moment. Schreibst du jetzt von dem Webinterface von web.de oder von Thunderbird?
-
Ist bei mir genau anders herum. Ich hab die 1.0 Final jetzt drauf und die Erweiterung installiert. Nach dem Neustart vom Browser funktioniert die allerdings nicht richtig. Ich kann nämlich keien Einstellungen vornehmen.
-
Zitat von Amarok
Hallo zusammen, das ist mein Erster Beitrag hier.
Ich hatte den IE einmal komplett entfernt. Abgesicherter Modus und dan den Ordner mit dem IE verschoben.
Aber das war keine gute Idee wie sich herausstellte.
Keine Patches und keine Updates gab es mehr. Also lieber schlafend im Hintergrund lassen.Es ist ja auch nicht so das du den IE los bist, wenn du nur das Programmverzeichnis verschiebst. Der IE bringt schließlich noch viel mehr Dateien mit. Ein nicht sachgemäßes Entfernen kann z.B. dazu führen, dass das Defragmentierprogramm nicht mehr geht (O&O Defrag dann aber auch nicht mehr). Wenn man den entfernen will muss man erst einmal die Windows File Protection ausschalten, alles löschen was man nicht braucht und dann wieder aktivieren. Tiefergehende Kenntnisse sind da schon erforderlich. Einfach lässt sich der IE (und noch viele weitere Sachen) mit XPLite entfernen. Die Frage ist ob es die 40 $ wert sind oder ob man nich direkt nLite benutzt (zumindest was eine Neuinstallation von XP angeht).
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass das System stabil läuft. Und das ohne IE, OE, WMP und noch so einige Dinge.
-
Zitat von B-Baller14
öffne doch mal bitte deinen arbeitsplatz und geb in die adressleiste eine internet-adresse ein....na was haben wir denn da? :lol:
Geht nicht weil es die Leiste net mehr gibt. Aber ist ja egal. Die hab ich ohnehin nie genutzt.
Und den IE nur wegen den Updates drauf lassen. Nö, warum ? Die zieh ich mir woanders. Ist eben traurig das man für die Updateseite den IE benötigt.