Man kann den IE auch mit XPLite entfernen, ohne Probleme. Danach ist er komplett verschwunden und nervt nicht mehr. Stabil läuft mein PC auch ohne ihn. Zur Sicherheit sollte man aber vor der Deinstallation natürlich ein Image erstellen.
Beiträge von schmiddi
-
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich würde gerne die Extensions Download Statusbar , Things They Left Out und Blockfall deinstallieren. Die Frage ist WIE ? Im Firebird Menü lassen sich diese schließlich nur aktivieren und deaktivieren. Im Installationsverzeichnis sowie im Profilverzeichnis habe ich schon geschaut, jedoch sind mir die genauen Dateinamen nicht bekannt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich diese deinstalliere/lösche ? Thx. :wink:
-
Danke für die Antwort. Ist aber dumm. Da will man als Internetbank flexibel und kundenfreundlich sein und dann so was ... :twisted:
-
Hallo zusammen.
Folgendes: Wenn ich die Seite https://banking.diba.de/ aufrufe öffnet sich dort ein neues Fenster. Ich gebe Kontonummer, PIN und Identifier ein, klicke auf Anmelden aber nichts passiert, sprich der Browser reagiert nicht.
Mache ich das mit dem Internet Explorer ist alles bestens. Ich kann mich anmelden und mein Konto verwalten.Hab den Firebird in der neuen Version 0.6.1. Allerdings ist das Problem auch schon in der V 0.6 aufgetreten. Somit ist es nichts Neues ... vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte.
In einem anderen Forum meinte jemand es könne an der Verschlüsselung liegen. Besitzt der Firebird keine 128-bit Verschlüsselung ?