Beiträge von frank_gayer
-
-
Was "der Fehler" ?
Was soll da stehen ?
-
default.zrs
die ini könnte ich auf den richtigen Ordner mit einem Texteditor ändern. Falls ich da mal einen Fehler feststellen sollte, oder ?
-
Ja, beide PC`s haben den gleichen Benutzernamen
-
default.zrs
die ini könnte ich auf den richtigen Ordner mit einem Texteditor ändern. Falls ich da mal einen Fehler feststellen sollte, oder ?
-
-
Zitat von pcinfarkt
Wenn der Pfad zum Profil stimmt, dürfte es keine Probleme geben.
Bedeutet das, daß der Fuchs ein <Neues> angelegt hat? Dann überprüfe mal den <Schreibschutz> des <Alt>-profiles und stelle anschl. mit PM wieder neu ein.Hallo,
der Pfad wird doch bei Installation des Fuchs angelegt, den kann ich ja nicht ändern, oder ?
-
Zitat von hoschen
du schreibst, daß du den Profiles Ordner kopiert hast. Im Ordner Profil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox ist die profiles.ini. Darin muß der Pfad zum Profil stimmen.
Beispiel:
Code[General] StartWithLastProfile=1 [Profile0] Name=default IsRelative=1 Path=Profiles/fug6fo4f.default Default=1
Darin muß bei dir fug6fo4f.default mit dem tatsächlichen Pfad bei dir übereinstimmen.
Hallo,
welcher Pfad zum Profil. Das verstehe ich nicht. Meinst Du
fug6fo4f.default und dann der Pfad zu Anwendungsdaten/Mozilla... ??
-
Hallo,
ich habe zwei PC`s und synchronisere immer mein Profil zwischen den beiden Geräten. Jetzt habe ich einen PC neu aufgebauit und genauso wieder eingestellt. Also meine Daten sollten ja unter "Profil/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox" liegen. Dort liegt auch ein Profiles-Ordner ( den ich kopiert habe ). Nur leider wird dieser beim Start von Firefox nicht genommen. Kann ich den Pfad für Firefox irgendwo verändern oder ist das immer der gleiche Ordner ? Wenn ja, was kann da der Fehler sein ?
Frank
-
Hallo,
danke hat geklappt.
Frank
-
Hallo,
ich habe neue Themes installiert und jetzt in der Symbolleiste einige Symbole doppelt, wie z.B. Aktualisieren ider auch Startseite. Ich habe die Themes wieder deinstalliert und es ist trotzdem geblieben. Wie bekomme ich diese Symbole wieder weg ???
Frank
-
Hallo,
ich habe das Emailprogramm neu installiert und siehe da, es geht. Vielen Dank für die Hilfe.
Frank
-
... und wenn ich schon ein Email-Programm am Laufen habe ???
Frank
-
Hallo,
wo kann ich einstellen, welches Emailprogramm Firefox verwenden soll, wenn ich eine Emailadresse anklicke ? Momentan tut sich da gar nichts. Danke für die Hilfe
Frank
-
Uups, ich dacht das lag am Browser. Danke
Frank
-
Hallo,
ich habe mit Erstaunen feststellen müssen, dass auf meinem zweiten Rechner das Bild einer Homepage gar nicht komplett auf meinen Bildschirm passt. Es fehlt mir immer der rechte Rand. Wo kann ich das denn einstellen ??
Frank
-
Hallo,
ich habe eben die neuste Version des Browser "drüberinstalliert". Geht das bei diesem Versionsupgrade auch nicht ? Muss ich den alten deinstallieren ??
Frank
-
Ja, und beim Öffnen von Mozilla keine Passwörter.
Frank
-
So, jetzt habe ich den alten runter und den neuen aufgespielt. Die Profiles einkopiert und die Bookmarks. Jetzt habe ich trotzdem meine Paswörter nicht. Warum das denn ???
Frank
-
Gut, die habe ich gesichert. Und jetzt kann ich 0,8 deinstallieren und 0.9 installieren und den Ornder einfach wieder einfügen und alles ist gut ???
Frank